Die Suche ergab 4 Treffer

von JuReiWil
Freitag 16. September 2022, 14:56
Forum: Verschiedenes
Thema: SchILD lässt sich an manchen Rechnern nicht öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

SchILD lässt sich an manchen Rechnern nicht öffnen

Hallo zusammen, wir arbeiten mit SchILD-NRW in einem größeren Verwaltungsnetzwerk und haben in letzter Zeit vermehrt Probleme. Das Programm liegt auf einem zentralen externen Laufwerk Z: und wird von dort oder einer Verknüpfung auf dem jeweiligen Desktop gestartet. Allerdings funktioniert das nicht ...
von JuReiWil
Donnerstag 7. Juli 2022, 18:21
Forum: Drucken / Reporting
Thema: SCHÜLERSTAMMBLATT mit Grunddaten Laufbahn Noten @SuS.rtm - Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: SCHÜLERSTAMMBLATT mit Grunddaten Laufbahn Noten @SuS.rtm - Probleme

Vielen Dank für die Anleitung, das kann ich nachvollziehen...

Viele Grüße, Judith Wille
von JuReiWil
Montag 4. Juli 2022, 23:46
Forum: Drucken / Reporting
Thema: SCHÜLERSTAMMBLATT mit Grunddaten Laufbahn Noten @SuS.rtm - Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: SCHÜLERSTAMMBLATT mit Grunddaten Laufbahn Noten @SuS.rtm - Probleme

Vielen Dank für die veränderte Datei. Jetzt funktioniert es sehr gut. Es wäre toll, wenn ich erfahren könnte, wie man die Teile , die vorher im Hauptbericht standen, auf Seite 1 bekommt. Dann kann ich beim nächsten Mal das Problem selbst lösen, auch wenn es hier ein super Service ist und garantiert ...
von JuReiWil
Freitag 1. Juli 2022, 13:40
Forum: Drucken / Reporting
Thema: SCHÜLERSTAMMBLATT mit Grunddaten Laufbahn Noten @SuS.rtm - Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 754

SCHÜLERSTAMMBLATT mit Grunddaten Laufbahn Noten @SuS.rtm - Probleme

Liebe SchilD-Gemeinde, ich habe schon versucht, über das Forum fündig zu werden und habe einige Tipps auch schon ausprobiert, aber es gelingt mir nicht, den oben genannten (und angehängten) Report auf der ersten Seite im Hochformat und auf der zweiten Seite im Querformat zu drucken. Oder funktionier...

Zur erweiterten Suche