Die Suche ergab 2 Treffer

von Droste
Donnerstag 30. Juni 2022, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung: Datensatz gelöscht
Antworten: 7
Zugriffe: 756

Re: Fehlermeldung: Datensatz gelöscht

Hallo, tatsächlich haben auch wir neue Kurse angelegt, als die Datenbank abgestürzt ist, die Fehlermeldung war die gleiche. Allerdings lässt sich unsere Datenbank im Anschluss eben nicht mehr öffnen. Auf das Angebot die Datenbank zu schicken gehe ich gerne ein, muss das aber mit der Schulleitung klä...
von Droste
Mittwoch 29. Juni 2022, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung: Datensatz gelöscht
Antworten: 7
Zugriffe: 756

Fehlermeldung: Datensatz gelöscht

Guten Morgen, ich arbeitet an einer Gesamtschule in Dortmund und wir haben folgendes Problem: Wir erhalten in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Datensatz gelöscht". Wenn dies passiert, kann der jeweilige Anwender nicht mehr in der Datenbank arbeiten. Andere NutzerInnen, die zeitg...

Zur erweiterten Suche