Die Suche ergab 6 Treffer

von MaHei
Montag 20. März 2023, 09:27
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Wechsel Quartal 3 in Quartal 4.
Antworten: 10
Zugriffe: 717

Re: Wechsel Quartal 3 in Quartal 4.

Super vielen Dank. :-)
von MaHei
Donnerstag 16. März 2023, 14:21
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Wechsel Quartal 3 in Quartal 4.
Antworten: 10
Zugriffe: 717

Wechsel Quartal 3 in Quartal 4.

Guten Tag, wir sind eine Gesamtschule und haben dementsprechend 4 Quartale in Schild. Aktuell werden bei uns nach jedem Quartal die Kurse in Schild neu aus der Kurs-Datei eingespielt, da die "Fortschreibungsart" in der SII auf "keine" gesetzt ist. Meine Frage: Kann ich mir das ne...
von MaHei
Donnerstag 17. November 2022, 11:05
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Kurs --> Schild Fehlermeldung Q2 AB3 und AB4
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: Kurs --> Schild Fehlermeldung Q2 AB3 und AB4

Bitte entschuldigen Sie, das "nicht melden". Wir haben den Fehler schon intern gefunden. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. :-)
von MaHei
Freitag 4. November 2022, 10:42
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Kurs --> Schild Fehlermeldung Q2 AB3 und AB4
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Kurs --> Schild Fehlermeldung Q2 AB3 und AB4

Liebes Forum, wir wollen für die Q2 die Kurse aus Kurs nach Schild übertragen. Die einzige Änderung in der Blockung im Vergleich zum 1.Quartal ist das 3. und 4. Abiturfach. Die Leistungsdaten der Q2 sind leer, dann starten wir die Übertragung aus Kurs. Nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung. Dan...
von MaHei
Montag 13. Juni 2022, 14:19
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Eingabe Zentrale Klausur EF
Antworten: 21
Zugriffe: 3937

Re: Eingabe Zentrale Klausur EF

Darf ich denn die ZP10 Noten einfach löschen?
von MaHei
Montag 13. Juni 2022, 09:12
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Eingabe Zentrale Klausur EF
Antworten: 21
Zugriffe: 3937

Eingabe Zentrale Klausur EF

Guten Morgen zusammen, bei der Eingabe der Zentralen Klausur unter ZP10/ZK der EF habe ich (Gesamtschule) das Problem, dass mir schon die Ergebnisse der ZP 10 (M, D, E) aus dem letzten Jahr dort angezeigt werden. Die will ich aber natürlich nicht überschreiben. Muss ich für die Zentralen Klausurerge...

Zur erweiterten Suche