Die Suche ergab 6 Treffer

von p.uebbing
Donnerstag 23. November 2023, 20:44
Forum: Berufskollegs
Thema: Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID

Es hat funktioniert. Vielen Dank :)
von p.uebbing
Mittwoch 22. November 2023, 17:14
Forum: Berufskollegs
Thema: Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID

Hallo Herr Torspecken, diese Einstellung zur Archivierung bezieht sich auf den Speicherort für alle Reports. Der Pfad zur Archivierung ist dort richtig angegeben. Das Problem wird wohl woanders liegen. Die Archivierung für alle anderen Reports funktioniert super. Nur eben bei den beiden oben genannt...
von p.uebbing
Mittwoch 22. November 2023, 10:58
Forum: Berufskollegs
Thema: Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID

Hallo Herr Diekers, an welcher Stelle kann ich den Pfad zum Archiv angeben? Bin noch recht neu und habe wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht. Die einzige Stelle die ich gefunden habe, ist im Quelltext des Reports unter ArchiveFileName. Die Einstellung dort war aber identisch mit der von and...
von p.uebbing
Dienstag 21. November 2023, 07:57
Forum: Berufskollegs
Thema: Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Keine Archivierung trotz Gruppierung nach SchülerID

Hallo zusammen, ich habe ein Archivierungsproblem mit den Reports zur Anlage D52 und D53 (siehe Anlage): AGZ-2019-D3 (Anl D53neu).rtm ASZ-2019-D3 (Anl D52neu).rtm Es handelt sich um die aktuellen Versionen der Reports. Die Reports sind nach SchülerID gruppiert. Die Archivierungsmöglichkeit wird ange...
von p.uebbing
Mittwoch 15. November 2023, 10:18
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Woher kommt die Leerseite?
Antworten: 13
Zugriffe: 2682

Re: Woher kommt die Leerseite?

Hallo zusammen, ich habe das Archivierungsproblem mit den Reports zur Anlage D52 und D53 (siehe Anlage): ASZ-2019-D3 (Anl D52neu).rtm . AGZ-2019-D3 (Anl D53neu).rtm Es handelt sich um die aktuellen Versionen der Reports. Der Report ist nach SchülerID gruppiert. Die Archivierungsmöglichkeit wird ange...
von p.uebbing
Donnerstag 2. Juni 2022, 16:05
Forum: Berufskollegs
Thema: Vordrucke für die Anlagen D47 bis D53 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Vordrucke für die Anlagen D47 bis D53 gesucht

Hallo,

im Downloadbereich konnte ich keine Vordrucke für die Anlagen D46 bis D53 finden. Für die Anlage D46 bin ich hier im Forum fündig geworden.
Meine Frage: hat sich hier bereits jemand an den Anlagen D47 bis D53 versucht und mag seine Vordrucke zur Verfügung stellen?

Gruß,
P.Übbing

Zur erweiterten Suche