Die Suche ergab 3 Treffer

von C.Mönninghoff
Mittwoch 31. Mai 2023, 17:10
Forum: Drucken / Reporting
Thema: auE auf der Konferenzvorlage anzeigen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 169

auE auf der Konferenzvorlage anzeigen lassen

Hallo liebe KollegInnen, wir nutzen die angehängte Vorlage für unsere Zeugniskonferenzen. Allerdings besteht das Problem, dass Einträge unter "außerunterrichtliches Engagement" dort nur angezeigt werden, wenn auch etwas bei "Zeugnisbemerkungen" steht. Kann mir hierbei jemand helf...
von C.Mönninghoff
Mittwoch 31. Mai 2023, 16:29
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Stammdatenblätter - fehlender Seitenumbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Stammdatenblätter - fehlender Seitenumbruch

Hallo liebe KollegInnen, da das Schuljahr sich dem Ende neigt, steht bald wieder der Druck der Stammdatenblätter der 10er an. Bei unserer Vorlage ist der Seitenumbruch zwischen den einzelnen SuS gegeben, allerdings besteht das Problem, dass bei ungerader Anzahl von Seiten für einen Schüler/eine Schü...

Zur erweiterten Suche