Die Suche ergab 19 Treffer

von Sascha Müller
Freitag 26. April 2024, 09:49
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report Schriftliche Prüfungsarbeiten für ZP10
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Report Schriftliche Prüfungsarbeiten für ZP10

Leider nein, es handelt sich um das Deckblatt, dass wir bei den Abiturklausuren beilegen. Auf der Rückseite befindet sich die Liste mit den Prüflingen, in die auch die Endnoten eingetragen werden. Der aktuelle Report heißt jetzt "Aktendeckel_Schriftliche_Prüfungsarbeiten.rtm". VG Sascha Mü...
von Sascha Müller
Donnerstag 25. April 2024, 16:29
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report Schriftliche Prüfungsarbeiten für ZP10
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Report Schriftliche Prüfungsarbeiten für ZP10

Liebe Kolleginnen und Kollegen, unsere Schule führt in diesem Jahr zum ersten Mal die ZP 10 durch. Wir möchten den Ablauf ähnlich gestalten wie beim Abitur. Nun habe ich versucht einen Report zu erstellen, der, wie der Report "20_Schriftliche_Prüfungsarbeiten.rtm", ein Deckblatt erstellt, ...
von Sascha Müller
Donnerstag 9. November 2023, 10:49
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Erzieherbrief Warnungen Nichtversetzung
Antworten: 55
Zugriffe: 8044

Re: Erzieherbrief Warnungen Nichtversetzung

Super! Vielen Dank!
von Sascha Müller
Donnerstag 9. November 2023, 10:39
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Erzieherbrief Warnungen Nichtversetzung
Antworten: 55
Zugriffe: 8044

Erzieherbrief Warnungen Nichtversetzung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, bei dem Ausdruck der Mahnungen für die Epochalfächer in der Klasse 10 (GY) ist mir aufgefallen, dass dort immer noch der Text steht, das „der Mittlere Schulabschluss nach der Einführungsphase“ gefährdet ist. Soweit ich weiß sollte der Text doch jetzt (G9) lauten: „der...
von Sascha Müller
Donnerstag 8. Juni 2023, 18:07
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Eingabe Zentrale Klausur EF
Antworten: 21
Zugriffe: 3934

Re: Eingabe Zentrale Klausur EF

Hallo,

danke, das war die fehlende Info. :-)
von Sascha Müller
Donnerstag 8. Juni 2023, 16:44
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Eingabe Zentrale Klausur EF
Antworten: 21
Zugriffe: 3934

Re: Eingabe Zentrale Klausur EF

Hallo in die Runde,

für mich stellt sich gerade die Frage, wie ich, nachdem ich die Noten in SchILD eingepflegt habe, die Daten für das Ministerium exportieren soll. Bei uns weis leider keiner, wie das abläuft.

Viele Grüße
Sascha Müller
von Sascha Müller
Donnerstag 30. März 2023, 10:45
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Konferenzprotokoll für die Abiturzulassung
Antworten: 33
Zugriffe: 4905

Re: Konferenzprotokoll für die Abiturzulassung

Hallo, ich habe den hier verlinkten Report heruntergeladen. Allerdings enthält er bei uns einen Fehler, den ich nicht beheben kann. Screenshot 2023-03-30 103125.png An der grün markierten Stelle müsste nach unserem Verständnis stehen "Vorsitzende bzw. Vorsitzender". An der orange markierte...
von Sascha Müller
Dienstag 28. März 2023, 16:09
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report "Schriftliche Prüfungsarbeiten" - Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 556

Re: Report "Schriftliche Prüfungsarbeiten" - Fehlermeldung

Vielen Dank!

Mit dem neuen Report läuft es super! :D

VG
Sascha Müller
von Sascha Müller
Freitag 24. März 2023, 08:37
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report für Warnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Report für Warnungen

Vielen Dank. Das hat geholfen :-)
von Sascha Müller
Donnerstag 23. März 2023, 16:25
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report für Warnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Report für Warnungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit letztem Jahr nutzen wir den Report " Erzieher_Brief_Warnung_Nichtversetzung_V3.1.7.rtm " Allerdings stört uns die voreingestellte Formulierung "Ich lade Sie zu einem Beratungsgespräch ein. Termin: " Leider weiß ich nicht, wie ich die verändern...

Zur erweiterten Suche