Die Suche ergab 19 Treffer

von Simone Finklenburg
Freitag 31. März 2023, 09:47
Forum: Berufskollegs
Thema: Kontrolle Vollständigkeit statistikrelevanter Angaben
Antworten: 4
Zugriffe: 372

Re: Kontrolle Vollständigkeit statistikrelevanter Angaben

Hallo Herr Raffenberg,
danke für Ihre Anwort. Ich benötige ein Handout an die Klassenleitungen, worauf fehlende Angaben ergänzt werden können. Herzliche Grüße, Simone Finklenburg (Sekretariat)
von Simone Finklenburg
Mittwoch 29. März 2023, 13:55
Forum: Berufskollegs
Thema: Kontrolle Vollständigkeit statistikrelevanter Angaben
Antworten: 4
Zugriffe: 372

Kontrolle Vollständigkeit statistikrelevanter Angaben

Liebe Kolleg*innen, wir möchten je Schüler*in ein Datenblatt ausdrucken, um statistikrelevante Angaben sowie Kontaktdaten überprüfen und vervollständigen zu lassen. Hat jemand dazu eine "ultimative" Liste, die sie*er mir zur Verfügung stellen kann? Im Voraus herzlichen Dank und liebe Grüße...
von Simone Finklenburg
Mittwoch 15. März 2023, 16:04
Forum: Berufskollegs
Thema: Klassenliste mit Fehlzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Klassenliste mit Fehlzeiten

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Sprung. Liebe Grüße
von Simone Finklenburg
Donnerstag 9. März 2023, 14:48
Forum: Berufskollegs
Thema: Klassenliste mit Fehlzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Klassenliste mit Fehlzeiten

Sehr geehrter Herr Raffenberg,
ideal wäre, wenn die Angaben je Schüler und als Gesamtsumme aus der Liste hervorgingen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Simone Finklenburg
von Simone Finklenburg
Dienstag 7. März 2023, 11:58
Forum: Berufskollegs
Thema: Klassenliste mit Fehlzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Klassenliste mit Fehlzeiten

Liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche einer Liste, die ich aus SchILD heraus generieren kann, die die Fehlzeiten aller SuS einer Klasse ausweist? Noten und Fehlzeiten werden bei uns über SchILDWeb erfasst. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße, Simoen Finklenburg (Kaufm. Berufskolleg Ber...
von Simone Finklenburg
Mittwoch 9. November 2022, 12:05
Forum: Berufskollegs
Thema: Entlassung nach 20 Stunden Regel - nicht mehr schulpflichtig
Antworten: 0
Zugriffe: 857

Entlassung nach 20 Stunden Regel - nicht mehr schulpflichtig

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Briefvorlage, mit der ich nach der sogenannten 20-Regel nicht mehr schulpflichtige SuS entlassen kann.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße, Simone Finklenburg aus Bergisch Gladbach
von Simone Finklenburg
Mittwoch 26. Oktober 2022, 15:25
Forum: Berufskollegs
Thema: Anschreiben Erzieher - Grundeinstellung für alle Datensätze
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Anschreiben Erzieher - Grundeinstellung für alle Datensätze

Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!! LG aus dem Bergischen Land
von Simone Finklenburg
Mittwoch 26. Oktober 2022, 14:42
Forum: Berufskollegs
Thema: Anschreiben Erzieher - Grundeinstellung für alle Datensätze
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Anschreiben Erzieher - Grundeinstellung für alle Datensätze

Hallo zusammen, je Schülerdatensatz kann ich ja individuell entscheiden, ob auch die Erzieher bei Volljährigkeit des Schülers/der Schülerin einen Brief bekommen soll, indem ich einen Haken setze. Diesen Haken kann man quasi als Grundeinstellung in allen Datensätzen pauschal setzen. Ich weiß nur nich...
von Simone Finklenburg
Freitag 30. September 2022, 13:04
Forum: Berufskollegs
Thema: Klassenliste mit Betrieben, Ansprechpartnern und Kontaktdaten
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Klassenliste mit Betrieben, Ansprechpartnern und Kontaktdaten

Hallo Herr Speh,

ganz herzlichen Dank für die super schnelle Antwort. Die Listen habe ich schon ausprobiert. Sie funktionieren perfekt. Herzlicher Grüße und ein schönes Wochenende.

Zur erweiterten Suche