Die Suche ergab 10 Treffer

von emmkah51
Mittwoch 11. November 2020, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Menupunkt DRUCKEN in der Iconleiste ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: Menupunkt DRUCKEN in der Iconleiste ändern

So einfach geht das!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe, die ich schon erfolgreich umsetzen konnte
von emmkah51
Mittwoch 11. November 2020, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Menupunkt DRUCKEN in der Iconleiste ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Menupunkt DRUCKEN in der Iconleiste ändern

Liebe Forum-Mitglieder, bestimmt gibt es schon eine Anleitung zum Ändern, aber leider konnte ich sie in der Vielzahl der Hilfen nicht finden. :cry: Mein Problem: Wenn man in der Iconleiste in der Auswahl Drucken auf Schulbescheinigung geht, erscheint das falsche Formular. Wie kann ich das richtige F...
von emmkah51
Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler beim Export in mdb-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Re: Fehler beim Export in mdb-Datei

Danke für die schnelle Antwort. Michael Krüger
von emmkah51
Mittwoch 2. Oktober 2019, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler beim Export in mdb-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Fehler beim Export in mdb-Datei

Hallo, liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit unserem Schild-Zentral und unserem lokalen Schild gehabt. Ich habe unsere Schülerinnen und Schüler als MDB-Datei exportiert. Nach dem Kopieren der DB in den Laptop erschienen Alle regelgerecht, nur in der Gesamtübersicht stand nur das aktuelle Sch...
von emmkah51
Dienstag 10. September 2019, 20:31
Forum: Förderschulen
Thema: Suche nach Report
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

Re: Suche nach Report

P.S. ich konnte meine Anfrage nicht löschen. Wie geht das? Es wäre ja einfacher gewesen, meine überflüssige Anfrage zu entfernen.
von emmkah51
Dienstag 10. September 2019, 20:28
Forum: Förderschulen
Thema: Suche nach Report
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

Re: Suche nach Report

Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe sie gefunden bei Formulare - Austausch und Entwicklung --> (auf der Seite 3) Report sonderpädagogische Förderung . Schönen Abend noch Michael Krüger
von emmkah51
Dienstag 10. September 2019, 19:55
Forum: Förderschulen
Thema: Suche nach Report
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

Suche nach Report

Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich suche nach einem Report, der mir die SchülerInnen nach Jahrgang und Förderschwerpunkt auflistet. Gibt es so etwas schon? Vielen Dank Michael Krüger
von emmkah51
Donnerstag 20. Dezember 2018, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler beim Export als mdb-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: Fehler beim Export als mdb-Datei

Danke schon einmal für die Antworten. Man fragt sich natürlich, warum Fehlermeldungen erscheinen, wenn die Fehler nicht relevant sind. Zu meinem Problem: Ich weiß immer noch nicht, wie ich nach der angezeigten ID suchen kann. Ich hänge die Fehlermeldung als Anhang an. Mit besten Grüßen und erst einm...
von emmkah51
Donnerstag 13. Dezember 2018, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler beim Export als mdb-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Fehler beim Export als mdb-Datei

Hallo, liebes Forum, ich habe ein Problem beim Sichern unseres Bestandes. Ich gehe bei geöffneter Standard-Datenbank auf Datenaustausch--> Export in Mdb-Datei ( Gibt es diese Möglichkeit nur bei Schild-Zentral ??) Es wird nach dem Speicherort gefragt und die Sicherung beginnt problemlos. Danach ersc...
von emmkah51
Mittwoch 12. Dezember 2018, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Exportfehler beim Export in mdb-Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Exportfehler beim Export in mdb-Datei

Hallo, liebes Forum, ich habe ein Problembeim Export in eine mdb-Datei. Es erscheint eine Liste der Exportfehler mit einer ID. Ich habe nun versucht, anhand der ID den fehlerhaften Datensatz herauszufinden. Leider gelingt das nicht. Wie kann ich die fehlerhaften Datenäatze finden? Vielen Dank Michae...

Zur erweiterten Suche