Die Suche ergab 2 Treffer

von grabarz
Dienstag 13. Juni 2023, 12:47
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Fehler bei Versetzung Jgst 9 (neu G9)?
Antworten: 18
Zugriffe: 1930

Re: Fehler bei Versetzung Jgst 9 (neu G9)?

Hallo Herr Raffenberg, ich hatte das gleiche Problem und musste unter "Statistik-Jahrgänge" den Jahrgang 10 erst noch "sichtbar" machen. Leider hat das und die Veränderungen der Folgejahrgänge noch nicht ausgereicht, damit die 9er in die 10 und nicht in die EF versetzt werden. Ic...
von grabarz
Montag 21. Februar 2022, 13:25
Forum: Verschiedenes
Thema: Report zur GUV (Unfallmeldung)
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Report zur GUV (Unfallmeldung)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finden den Report nicht, den unsere Sekretärinnen zur Unfallmeldung nutzen. Mit einem Rechtsklick auf den Namen des Schülers öffnet sich ein Menu. Hier ist ganz unten die Option "Unfallmeldung". Die fertigen Meldungen landen in einem Ordner mit dem Namen ...

Zur erweiterten Suche