Die Suche ergab 2 Treffer

von DEgler
Mittwoch 2. Februar 2022, 11:09
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Probleme mit Umlauten in Lehrerkürzel
Antworten: 2
Zugriffe: 1671

Probleme mit Umlauten in Lehrerkürzel

Hallo Zusammen,

Wir haben bei einigen Lehrerkürzeln Umlaute enthalten. Der Unterricht ist importierbar, aber die Absenzen nicht, da sie nach dem Einlesen nicht als Lehrer angezeigt werden. Kann mir jemand etwas dazu sagen? VG D. Egler
von DEgler
Mittwoch 2. Februar 2022, 10:58
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: UNTIS Import der Unterrichtszeiten auch nach vielen Versuchen fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 2806

Re: UNTIS Import der Unterrichtszeiten auch nach vielen Versuchen fehlerhaft

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Mehrwochenstundenplan und daher importiere ich den Unterricht über die GPP002.txt und GPU014.txt. Es wurde nur der Unterricht übernommen an den die Lehrkräfte gesund waren. Daher werden die Statistiktage nach dem Import der Absenzen als 0 gez...

Zur erweiterten Suche