Die Suche ergab 6 Treffer

von Matthias Messing
Mittwoch 16. Februar 2022, 16:03
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Aufnahmebescheid
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: Aufnahmebescheid

Sehr geehrter Herr Raffenberg,

vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Beim Stöbern habe ich schon einiges entdeckt, was ich brauchen kann.

Liebe Grüße
Matthias Messing
von Matthias Messing
Dienstag 15. Februar 2022, 16:39
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Aufnahmebescheid
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: Aufnahmebescheid

Sehr geehrter Herr Clees, vielen Dank für die Information bezüglich Ihrer Webseite. Ich habe diese bei einer der Schzulungen bei Ihnen kennengelernt und einige Formulare von dort im Einsatz gehabt. Das war eine gute Anlaufstelle, aber alles hat seine Zeit. Danke an dieser Stelle dafür. Vielen Dank a...
von Matthias Messing
Dienstag 15. Februar 2022, 12:16
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Aufnahmebescheid
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: Aufnahmebescheid

Ich hole das Thema mal wieder hervor. Die Seite schildhilfen.de scheint es nicht mehr zu geben, es erscheint ein Hinweis, dass die domain zu verkaufen sei. Ist die Seite umgezogen oder gibt es einen Ersatz? Was die Aufnahmebescheinigung angeht meine ich mich zu erinnern, dass ich ebenda fündig gewor...
von Matthias Messing
Mittwoch 9. Februar 2022, 11:21
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: SARS-CoV2-Testbescheinigung
Antworten: 24
Zugriffe: 2462

Re: SARS-CoV2-Testbescheinigung

Ich hätte noch eine Anregung für die Testbescheinigungen. In der Praxis stelle ich momentan deutlich mehr Bescheinigungen aus, die einen positives Ergebis bescheinigen, als ein negatives. Leider ist das Kreuz fest programmiert. Eine Auswahl, wo das Kreuz erscheint wäre wünschenswert. Natürlich kann ...
von Matthias Messing
Montag 24. Januar 2022, 15:36
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)
Antworten: 38
Zugriffe: 12570

Re: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dein Tipp hat das gewünschte Ergebnis erzeugt
von Matthias Messing
Montag 24. Januar 2022, 12:18
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)
Antworten: 38
Zugriffe: 12570

Re: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)

Vielen Dank für das Zeugnis und die INI Datei. Beim Druck passiert bei uns folgendes: Hat ein Schüler statt Religion das Fach Praktische Philosophie erscheint auf dem Zeugnis folgendes: Religionslehre -keine - Praktische Philosophie - Fachbezogene Bemerkung wie eingegeben - Bei den Leistungsdaten de...

Zur erweiterten Suche