Die Suche ergab 6 Treffer

von m.meier
Samstag 2. März 2024, 18:18
Forum: Schild-NRW3 (BETA)
Thema: SchILD 3.0
Antworten: 63
Zugriffe: 19069

Re: SchILD 3.0

Wir haben SCHILD 3.0 nun auch testweise installieren können. Wenn wir den CLient aufrufen, finden wir unter Oberstufe aber nur die Reiter Fächer, Beratung und Klausurplanung. Kann uns jemand sagen, wo genau die Kursplanung (also das alte Kurs 42 mit den Blockungsmöglichkeiten) zu finden ist? Vielen ...
von m.meier
Dienstag 1. August 2023, 14:47
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Report funktioiert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Re: Report funktioiert nicht mehr

Super, vielen Dank
von m.meier
Montag 31. Juli 2023, 14:57
Forum: Import/Export
Thema: Export von Kurs 42 zu Untis
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Re: Export von Kurs 42 zu Untis

Ich arbeite noch mit der älteren Version von Januar (3.31.10.445) Ich habe nun mit der gleichen Version einen erfolgreichen Export auf einem lokalen Rechner erzeugen können. Scheint also eventuell an den erwähnten Schreibrechten zu liegen.
von m.meier
Montag 31. Juli 2023, 14:51
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Report funktioiert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Report funktioiert nicht mehr

Hallo zusammen, ich benutze seit mehrern Jahren den angehängten Report. Leider funktioniert er in der Version 3.32.2.450 nicht mehr richtig. Es fehlen sämtliche Trennlinien. Als Fehlermeldung beim Aufruf des Reports erhält man: Klasse TSimpleGrid nicht gefunden. Gibt es eine einfache Lösung, um dies...
von m.meier
Samstag 11. Februar 2023, 17:32
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Stundenraster mit Schienenbezeichnung
Antworten: 17
Zugriffe: 4009

Re: Stundenraster mit Schienenbezeichnung

Wie funktioniert dieser neue Report bei A und B- Wochen?
von m.meier
Samstag 22. Januar 2022, 08:44
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Fehlstunden in der EF
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Fehlstunden in der EF

Ich suche einen Report, der mir eine Übersicht über Fehlstunden nach Fächern mit Lehrerangabe sortiert für SuS aus der EF ausgibt. In den Leistungsübersichten (von M. P.) für die Q1 stehen die Fehlstunden ja immer schön unter den Fächern aber bei der EQ-EF_Übersicht der Leistungen 1HJ steht leider n...

Zur erweiterten Suche