Die Suche ergab 3 Treffer

von Hall
Samstag 22. Januar 2022, 09:24
Forum: Zeugnisse
Thema: Unterschriften Klassenleitung/StvKlassenleitung Vorname ganz ausgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: Unterschriften Klassenleitung/StvKlassenleitung Vorname ganz ausgeschrieben

Hallo Herr Kurosinski,

Vornamen sind bei uns an der Schule kein Problem ;-)
Ich werde das Thema nochmal für den Sommer in Ruhe angehen und den Report dann hier einstellen.
VG
von Hall
Dienstag 18. Januar 2022, 21:08
Forum: Zeugnisse
Thema: Unterschriften Klassenleitung/StvKlassenleitung Vorname ganz ausgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: Unterschriften Klassenleitung/StvKlassenleitung Vorname ganz ausgeschrieben

Vielen Dank für die Antwort, Herr Müller.
Die Programmierungs FB steht auf meiner to do Liste....
Falls der einzugebende Befehl jedoch übersichtlich ist, würde ich es versuchen wollen und freue mich über Hilfe.
Viele Grüße, Susannah Hall
von Hall
Dienstag 18. Januar 2022, 10:38
Forum: Zeugnisse
Thema: Unterschriften Klassenleitung/StvKlassenleitung Vorname ganz ausgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Unterschriften Klassenleitung/StvKlassenleitung Vorname ganz ausgeschrieben

Liebes Forum! Gibt es eine Möglichkeit die Vornamen der Klassenleitung bzw. der StV Klassenleitung beim Zeugnisdruck GY Sek 1 ganz auszuschreiben? Ich (neu in der Rolle Schild) bekomme die INI Datei bzw die Berechnungen dahingehend nicht verändert. Hat vielleicht jemand mit mehr Erfahrung einen Tipp...

Zur erweiterten Suche