Die Suche ergab 4 Treffer

von larsb
Dienstag 20. Juni 2023, 16:51
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Abiturdaten-Export
Antworten: 12
Zugriffe: 2725

Re: Abiturdaten-Export

Guten Tag, wir versuchen gerade die Abiturexport Datei für Qualis zu erstellen und sind auf diesen Beitrag gestoßen. Leider existiert unter ""Datenaustausch" die Option "Abiturdaten exportieren" nicht. Gibt es Voreinstellung dafür, oder muss man irgendwas installieren? Viele...
von larsb
Dienstag 23. August 2022, 15:39
Forum: Statistik-Technik
Thema: Datensätze lückenhaft nach import
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Datensätze lückenhaft nach import

Guten Tag, ich bereite aktuell die Statistik vor. Wenn ich die Datei SIM exportiere, wird mir angezeigt, dass die richtige Schüleranzahl berücksichtigt wird. Nach dem Import in das Statistikprogramm fehlen jedoch einige SuS (ca. 1-3 pro Klasse). Zudem werden die Grundschulempfehlungen nicht importie...
von larsb
Dienstag 7. Dezember 2021, 20:51
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Erzieherdatenbank: Dataset konnte nicht gefunden werden
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: Erzieherdatenbank: Dataset konnte nicht gefunden werden

Vielen vielen Dank!!!
Es funktioniert! Und mittlerweile habe ich auch verstanden wie der Report funktioniert. Wenn ich Ihn noch etwas aufgehübst habe, sieht er wie gewünscht aus. Perfekt!
von larsb
Donnerstag 2. Dezember 2021, 12:30
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Erzieherdatenbank: Dataset konnte nicht gefunden werden
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Erzieherdatenbank: Dataset konnte nicht gefunden werden

Liebe Kollegen, ich bin neu bei Schild und hoffe ich blamiere mich nicht, weiß aber auch gerade nicht mehr weiter. :cry: Ich wollte den Report "Kursliste mit Kästchen" aus der Basisdatensammlung für unserer Schule anpassen. Auf dieser Liste sollen auch die Mailadressen der Erzieher geliste...

Zur erweiterten Suche