Die Suche ergab 2 Treffer

von T.Heß
Donnerstag 2. Dezember 2021, 13:04
Forum: IT-Dienstleistungen
Thema: Terminalserverfarm: Druckerprobleme mit SchILDzentral
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Re: Terminalserverfarm: Druckerprobleme mit SchILDzentral

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Funktion der Druckeraktualisierung bleibt in unserem Fall leider wirkungslos. Was mich wundert, ist das lediglich beim Druckerdialog des SchILD-Report-Explorers die Druckervorbelegung falsch ist. Bei allen anderen Programmen auf dem Terminalserver ist die ...
von T.Heß
Montag 22. November 2021, 09:05
Forum: IT-Dienstleistungen
Thema: Terminalserverfarm: Druckerprobleme mit SchILDzentral
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Terminalserverfarm: Druckerprobleme mit SchILDzentral

Hallo zusammen, Ich arbeite in der IT-Abteilung der Kreisverwaltung Unna und bin dort unteranderem für die SchILDzentral-Administration zuständig. Der Kreis Unna stellt seinen Schulen SchILDzentral in einem zentralen Verwaltungsnetzwerk zur Verfügung. Die Schulen haben die Möglichkeiten über eine Re...

Zur erweiterten Suche