Die Suche ergab 2 Treffer

von Sabrina
Mittwoch 18. Mai 2022, 17:11
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: Bearbeitung von AV&SV bei SchildWeb nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Bearbeitung von AV&SV bei SchildWeb nicht möglich

Einige meiner Klassenlehrer können das Arbeits- und Sozialverhalten in Schildweb nicht bearbeiten. Im Schildweb-Admin-Tool ist das Klassenlehrerfeld bei diesen Klassen nicht ausgefüllt, obwohl die jeweilen Klassenlehrer in SchildZentral eingetragen und der Klasse zugeordnet sind und im Schildweb-Adm...
von Sabrina
Mittwoch 17. November 2021, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Filterung Zweitwunschschulen
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

Filterung Zweitwunschschulen

Hallo zusammen,

ich möchte eine Liste aller Zweitwunschschulen bei den Kindern, die neu angemeldet wurden, erstellen. Beim Anlegen der Schülerdaten gab es ein Feld, wo ich das eintragen sollte, allerdings kann ich dieses nun nicht mehr finden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Zur erweiterten Suche