Die Suche ergab 44 Treffer

von Erkan1977
Freitag 19. April 2024, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Blauer Brief JG EF
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Blauer Brief JG EF

Ok, mache ich. Danke.
von Erkan1977
Donnerstag 18. April 2024, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Blauer Brief JG EF
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Blauer Brief JG EF

Ich guck mal, dachte mit einem Report wie Zeugnisse ausdrucken wäre bequem.
von Erkan1977
Mittwoch 17. April 2024, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Blauer Brief JG EF
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Blauer Brief JG EF

Hallo zusammen, der Report im Anhang ist für Blaue Briefe (EF). Wenn ich die Schüler im Jahrgang EF mit Mahnungen markiere und diesen Report aufrufe passiert folgendes, die Defizitfächer werden beim ersten Schüler richtig angezeigt, aber der zweite Schüler erhält die Defizitfächer vom ersten Schüler...
von Erkan1977
Sonntag 19. November 2023, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Teilleistungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Re: Teilleistungen

Hallo, ich habe in den Report von oben Subreport4 eingefügt wo die Fehlstunden und die unentschuldigten Fehlstunden pro Fach des Quartals eingefügt werden, aber die Fehlstunden und die unentschuldigten Fehlstunden sind nicht unter dem richtigem Fach. Wie ich das gelöst habe ist bestimmt nicht elegan...
von Erkan1977
Sonntag 19. November 2023, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Teilleistungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Re: Teilleistungen

Hallo, besser spät als nie... Ich habe den Report nach Ihren Wünschen umgestrickt. Er benutzt die Teilleistungsarten Klausur 1, Klausur 2, Klausur gesamt, SoMi 1, SoMi 2, SoMi gesamt. Sie können das in der Deklaration der Konstanten an Ihre Schule anpassen. Die Noten mit der 1 werden jeweils aus de...
von Erkan1977
Freitag 27. Oktober 2023, 18:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Report erstellen oder verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

Re: Report erstellen oder verändern

Hallo Ottmar Tusch, Ich habe bei Ribeka in Bonn Reportdesigner Fortbildung gebucht. Nicht billig, aber ich brauche es. Die Bezirksregierung hat Anfrage gestellt wie Bedarf ist, noch nicht terminiert. Es gibt so viele Befehle bei der Programmierung, ich finde es muss eine laufende Fortbildung stattfi...
von Erkan1977
Mittwoch 25. Oktober 2023, 14:10
Forum: Verschiedenes
Thema: Report erstellen oder verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

Re: Report erstellen oder verändern

Danke!

ich habe es mit der Programmierung für Fremdsprachen Englisch E und G Kurs hinbekommen.
von Erkan1977
Dienstag 24. Oktober 2023, 14:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Report erstellen oder verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

Re: Report erstellen oder verändern

Hallo, in dem Report im Anhang erhalte ich nach den SchülerInnen die Latein L9 haben eine kleine Leerzeile. Kann mir bitte jemand diese Leerzeile aus dem Report löschen? Bitte auch schreiben wie man diese Leerzeile wegbekommt, da ich in anderen Jahrgänge auch ähnliche Probleme habe. Mit kollegialen ...
von Erkan1977
Mittwoch 13. September 2023, 21:49
Forum: Verschiedenes
Thema: Report erstellen oder verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

Re: Report erstellen oder verändern

ja, das hat sich so eingelebt, dass für jeden Jahrgang Notenübersichten es gibt.
von Erkan1977
Mittwoch 13. September 2023, 16:40
Forum: Verschiedenes
Thema: Report erstellen oder verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

Re: Report erstellen oder verändern

Danke für die Vorschläge, ich hänge erst den einen Report, wo ich was verändern versuche. Kunst zu Musik zu ändern war leicht, aber ich kann oben rechts FFU oder DV nicht ändern. Die sind fest, warum? Ich will die DV Spalte löschen und statt FFU Neigung schreiben. Außerdem unter Neigung taucht Latei...

Zur erweiterten Suche