Die Suche ergab 2 Treffer

von Hubert_I
Mittwoch 26. Januar 2022, 19:20
Forum: Forum
Thema: Zeugnisbemerkungen über Notenmodul
Antworten: 6
Zugriffe: 1108

Re: Zeugnisbemerkungen über Notenmodul

Danke, Problem ist geklärt. Es waren die Bemerkungen zu Förderschwerpunkten. Diese werden wohl offensichtlich automatisch gesetzt.
von Hubert_I
Mittwoch 26. Januar 2022, 17:12
Forum: Forum
Thema: Zeugnisbemerkungen über Notenmodul
Antworten: 6
Zugriffe: 1108

Zeugnisbemerkungen über Notenmodul

Hallo, bei uns haben die Kolleginnen und Kollegen Zeugnisbemerkungen auch über das Notenmodul eingegeben. Diese werden dann merkwürdigerweise in Schild unter Zeugnisbemerkungen nicht angezeigt (alle Felder sind leer) sind aber beim Zeugnisdruck vorhanden und werden ausgedruckt. Sogar die Mehrfachnen...

Zur erweiterten Suche