Die Suche ergab 25 Treffer

von Johanna
Sonntag 29. Mai 2022, 18:00
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Adressetikettendruck
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Adressetikettendruck

Liebes Forum, wir suchen nach einem Report der Adressetiketten der Eltern der Q2-SuS. Wir bekommen nur die Adressen der SuS ausgedruckt, weil wahrscheinlich alle volljährig sind und unter Individualdaten auch im Adressbereich der Eltern drauf stehen. Wie kann ich denn die Eltern, die verschiedene Ad...
von Johanna
Sonntag 27. März 2022, 18:33
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Mahnungen Gruppenprozess
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Mahnungen Gruppenprozess

hallo,

ja, der Tipp ist sehr hilfreich. Da wir neuen Schildbeauftragen nie Mahungen ausdrucken konnten, aufgrund Schulschließungn usw., ist uns nicht aufgefallen, dass es am Report liegen könnte.
VIelen lieben Dank.
Johanna
von Johanna
Freitag 25. März 2022, 10:28
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Mahnungen Gruppenprozess
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Mahnungen Gruppenprozess

hallo Herr Pfotenhauer,

ich habe den Report für die Mahnungen, den wir benutzen angehängt.
von Johanna
Donnerstag 24. März 2022, 11:59
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Mahnungen Gruppenprozess
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Mahnungen Gruppenprozess

Mahungen mit Schulkopf_aktuell.rtm Hallo Zusammen, leider kann ich die Mahungen Jg 9, Jg 10 und EF nicht als Gruppenprozess durchführen. Wenn SuS wiederholen, lauter 5 und 6en haben und die Vollzeitschulpflicht erfüllt haben, werden die weiteren Schüler nicht gedruckt, bzw. die fehlerhafte Mahnunge...
von Johanna
Dienstag 18. Januar 2022, 09:34
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Zeugnisbemerkung Report
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Zeugnisbemerkung Report

Hallo Zusammen, ich müsste eine Übersicht der Zeugnisbemerkungen für die KL erstellen. Den Report habe ich, jedoch kann der neue Reiter Förderschwerpunkt natürlich da nicht sichtbar sein, da der Report noch angepasst werden soll. Ich habe noch nicht die Kompetenzen dafür. Könnte man mir ein Report s...
von Johanna
Dienstag 16. November 2021, 12:20
Forum: Sekundarstufe I
Thema: AW HW Und Techniknoten
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: AW HW Und Techniknoten

Die Kollegen fragten mich noch, ob es möglich wäre, wenn ich in den Stufen 09 und 10 im unteren Bereich noch die Prognosen aufführen könnte.
Falls sie mal Zeit haben und mir erklären, wie ich das noch einfüge,
Danke
Johanna
von Johanna
Dienstag 16. November 2021, 12:18
Forum: Sekundarstufe I
Thema: AW HW Und Techniknoten
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: AW HW Und Techniknoten

Hallo Herr Kurosinski,

Super hat tatsächlich in allen Stufen funktioniert.

Freu mich unheimlich.
Danke
Johanna
von Johanna
Mittwoch 10. November 2021, 09:52
Forum: Sekundarstufe I
Thema: AW HW Und Techniknoten
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: AW HW Und Techniknoten

AL gibt es aber nochmal als WP AL. Dann ist es ein PUT
von Johanna
Mittwoch 10. November 2021, 09:51
Forum: Sekundarstufe I
Thema: AW HW Und Techniknoten
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: AW HW Und Techniknoten

DIe Kursart ist PUK
von Johanna
Dienstag 9. November 2021, 15:17
Forum: Sekundarstufe I
Thema: AW HW Und Techniknoten
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

AW HW Und Techniknoten

Hallo Zusammen, auf dieser Übersicht müssten ich noch 3 Fächer hinzufügen. Leider weiss ich nicht, wie ich so ein Subreport einfüge. Wäre es möglich, wenn mir das jemand einfügen könnte. Es fehlen die NOten für Arbeitsehre Wirtschaft AW , Hauswirtschaft HW und Technik Noten. Oder hat jemand eine bes...

Zur erweiterten Suche