Die Suche ergab 5 Treffer

von T. Brodt
Donnerstag 5. Mai 2022, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos drehen in Schild
Antworten: 21
Zugriffe: 2832

Re: Fotos drehen in Schild

Das würde mich auch sehr interessieren...

Bei uns funktioniert es weiterhin, wenn die Fotos in geringerer Auflösung importiert werden.
von T. Brodt
Mittwoch 27. Mai 2020, 13:26
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: AG Belegung Jahrgänge anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: AG Belegung Jahrgänge anpassen

Das werde ich mal testen...!

Edit: Das war es, perfekt! Herzlichen Dank!
von T. Brodt
Dienstag 26. Mai 2020, 07:44
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: AG Belegung Jahrgänge anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 657

AG Belegung Jahrgänge anpassen

Hallo zusammen, der angehängte Report liefert noch nicht das Ergebnis, das ich gerne hätte. Es sollen die belegten AGs ab Jahrgang 6 angezeigt werden, nicht schon ab Jahrgang 5. Bisher ist SetJgIntervall(6,10) auskommentiert, wenn ich das aktiviere erfolgt ein Endlosdruck, bestehend ausschließlich a...
von T. Brodt
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:58
Forum: Zeugnisse
Thema: Arbeitsgemeinschaften auf Abschlusszeugnissen
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Arbeitsgemeinschaften auf Abschlusszeugnissen

Danke, exakt dort habe ich schon als erstes reingeschaut!

Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich dieses Vorhaben einsortieren soll (auch ich bin sehr skeptisch!). Es wurde erstmal nach der Machbarkeit gefragt!
von T. Brodt
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:28
Forum: Zeugnisse
Thema: Arbeitsgemeinschaften auf Abschlusszeugnissen
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Arbeitsgemeinschaften auf Abschlusszeugnissen

Guten Morgen! Wir würden gerne auf den Abschlusszeugnissen im Jahrgang 10 alle AGs vermerken, die die SuS in ihrer SI-Laufbahn belegt haben. Dazu hätte ich 2 Ragen: 1) Ist das zulässig? (in der APO-SI finde ich nur etwas zu Noten von abgeschlossenen Fächern) 2) Ich bin an dieser Stelle programmierte...

Zur erweiterten Suche