Die Suche ergab 4 Treffer

von windischt
Montag 26. Juni 2023, 14:43
Forum: Berufskollegs
Thema: Abiturdatenexport
Antworten: 18
Zugriffe: 3860

Re: Abiturdatenexport

Ich muss jetzt doch noch einmal fragen, für das Berufskolleg kann das Plugin Abiturdaten exportieren genutzt werden oder nicht genutzt werden?
Falls nicht genutzt, dann gibt es nur die Möglichkeit die Datei manuell zu befüllen?
von windischt
Montag 22. August 2022, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Schild: Hilfe! nach Update fehlen Kataloge
Antworten: 13
Zugriffe: 685

Re: Schild: Hilfe! nach Update fehlen Kataloge

Super, Danke, jetzt ist alles wieder da.
von windischt
Sonntag 21. August 2022, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schild: Hilfe! nach Update fehlen Kataloge
Antworten: 13
Zugriffe: 685

Re: Schild: Hilfe! nach Update fehlen Kataloge

Ich habe die statkue ausgetauscht. Leider haben wir den Fehler immer noch. Sollten wir das Update noch einmal aufspielen oder was könnte uns helfen?
von windischt
Donnerstag 18. August 2022, 12:07
Forum: Grundschule
Thema: Vorbereitung Statistik
Antworten: 10
Zugriffe: 883

Re: Vorbereitung Statistik

Wir haben das Update installiert, können aber immer noch nichts im Feld "Art des Abschlusses..." unter Entlassung von eigener Schule auswählen. Auch bei allen bisherigen SuS ist kein Eintrag mehr vorhanden. Müssen wir das Update noch einmal installieren?

Zur erweiterten Suche