Die Suche ergab 3 Treffer

von Martina Fleckenstein
Mittwoch 30. Juni 2021, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbank schreibgeschützt
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Re: Datenbank schreibgeschützt

Auch dort ist kein Haken gesetzt.

Ich kann leider gar nichts ändern - aufgefallen war es mir nämlich ursprünglich, als ich das Fach Politik zu Wirtschafts-Politik ändern wollte und dieselbe Fehlermeldung kam. Auch unsere Sekretärinnen können nichts eintragen.
von Martina Fleckenstein
Mittwoch 30. Juni 2021, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbank schreibgeschützt
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Re: Datenbank schreibgeschützt

Hallo. Nein, der Haken ist nicht gesetzt, daran hatte ich zunächst nämlich auch gedacht.
von Martina Fleckenstein
Mittwoch 30. Juni 2021, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbank schreibgeschützt
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Datenbank schreibgeschützt

Hallo zusammen, ich bekomme derzeit bei jeglichen Versuchen, etwas in der Schild-Datenbank zu ändern die angehängte Fehlermeldung, dass die Datenbank scheinbar schreibgeschützt ist. Die Datei selber ist es aber nicht und ich habe als Administrator auch alle Rechte. Woran kann das liegen und was kann...

Zur erweiterten Suche