Die Suche ergab 3 Treffer

von hfa
Samstag 26. Juni 2021, 14:49
Forum: Zeugnisse
Thema: Gemeinsames Lernen zieldifferent im Jahrgang 10 in G8
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: Gemeinsames Lernen zieldifferent im Jahrgang 10 in G8

Vielen Dank. Das scheinen alles sehr hilfreiche Informationen zu sein. Kann leider erst am Montag wieder auf SchILD zugreifen und mich an die Umsetzung machen. Aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass die beiden Reports (s.o.) die von uns verwendeten sind.
von hfa
Samstag 26. Juni 2021, 11:43
Forum: Zeugnisse
Thema: Gemeinsames Lernen zieldifferent im Jahrgang 10 in G8
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: Gemeinsames Lernen zieldifferent im Jahrgang 10 in G8

Vielen Dank erstmal. Die SuS bekommen Abschlusszeugnisse (Abschluss im Bildgungsgang Lernen bzw. Hauptschulabschluss nach Klasse 9). In beiden taucht besagter Satz „…war zuletzt Schüler in Klasse 9“ auf. Dass sich der Jahrgang für den Druck nicht von 9 auf 10 ändern lässt, ist ja das Problem. Es gib...
von hfa
Freitag 25. Juni 2021, 14:53
Forum: Zeugnisse
Thema: Gemeinsames Lernen zieldifferent im Jahrgang 10 in G8
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Gemeinsames Lernen zieldifferent im Jahrgang 10 in G8

Hallo, wir haben am Gymnasium bei der Zeugniserstellung für die SuS mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf im Bereich Lernen im Jahrgang 10 das Problem, dass diese SuS nicht in die EF übergangen und demnach in SchILD noch Neuntklässler sind. Im Zeugnis steht dann "...war zuletzt Schüler d...

Zur erweiterten Suche