Die Suche ergab 5 Treffer

von Krug
Donnerstag 15. Juni 2023, 15:29
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Herkunftssprachlicher Unterricht Abiturzeugnis
Antworten: 54
Zugriffe: 34075

Re: Herkunftssprachlicher Unterricht Abiturzeugnis

W.Maßmann hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 15:06 Hallo,
noch etwas Geduld. Auch ich bin auf morgen vertröstet worden.
Oh - ich bitte um Entschuldigung - im Wald habe ich vor lauter Bäumen diese Nachricht überlesen. DANKE!
von Krug
Donnerstag 15. Juni 2023, 15:27
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Herkunftssprachlicher Unterricht Abiturzeugnis
Antworten: 54
Zugriffe: 34075

Re: Herkunftssprachlicher Unterricht Abiturzeugnis

Liebe Kolleginnen und Kollegen, vielen Dank für das Formular "Anlage12 - Abiturzeugnis_mit_HSU.rtm", damit konnte ich den Besuch des HSU auf dem Abiturzeugnis korrekt abbilden. Nun habe ich allerdings auch ein Abgangszeugnis in der Q-Phase zu erstellen (Anlage 06) - gibt es da auch eine Er...
von Krug
Mittwoch 22. Juni 2022, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Laufbahninfo: ERREICHTE ABSCHLÜSSE
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Laufbahninfo: ERREICHTE ABSCHLÜSSE

Liebe Frau Schüller,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich bereits vergeblich versucht, mein Problem sind vielmehr doppelte Einträge für das laufende Schuljahr, die ich gern löschen würde.
Vielleicht weiß jemand die Lösung - DANKE!
von Krug
Mittwoch 22. Juni 2022, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Laufbahninfo: ERREICHTE ABSCHLÜSSE
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Laufbahninfo: ERREICHTE ABSCHLÜSSE

Liebe Kolleginnen und Kollegen, gibt es eine Möglichkeit die unter dem Reiter " Laufbahninfo " eingetragenen " erreichten Abschlüsse und Berechtigungen... " zu korrigieren bzw. zu löschen? Bei Schülerinnen und Schülern der EF erscheinen z.T. doppelte Einträge oder auch punktuell ...
von Krug
Donnerstag 28. April 2022, 10:13
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: LuPO Problem beim Öffnen von Dateien
Antworten: 36
Zugriffe: 11729

Re: LuPO Problem beim Öffnen von Dateien

Guten Morgen, leider hat sich auch bei uns das Problem einer nicht mehr zu öffnenden Lupo-Datei ergeben. Nach der gestrigen Beratung kann eine Kollegin die Datei nicht mehr öffnen, bzw. es erscheint die folgende Fehlermeldung. IMG Lupo 2022 04 28.jpg Gibt es auch hier noch die Chance einer Wiederher...

Zur erweiterten Suche