Die Suche ergab 4 Treffer

von Pasinski
Donnerstag 17. Juni 2021, 09:28
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis Abendgymnasium
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Re: Zeugnis Abendgymnasium

Hallo Herr Engelke, leider ist ein anderes Problem aufgetreten. Sobald ich zusätzlich zu Englisch eine zweite Sprache mit GeR eintrage, verschiebt sich leider der gesamte untere Bereich ( Unterschriften, Siegel, etc.) auf eine neue Seite. Wie kann man das verhindern? Könnten Sie mir eventuell noch d...
von Pasinski
Mittwoch 16. Juni 2021, 17:48
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis Abendgymnasium
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Re: Zeugnis Abendgymnasium

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Pasinski
von Pasinski
Mittwoch 16. Juni 2021, 14:23
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis Abendgymnasium
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Re: Zeugnis Abendgymnasium

Habe die Datei mal angefügt, da ich den Text nicht finde
Abiturzeugnis WBK10 ab WS2013.rtm
(422.77 KiB) 40-mal heruntergeladen
von Pasinski
Dienstag 15. Juni 2021, 12:22
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis Abendgymnasium
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Zeugnis Abendgymnasium

Wie kann ich den folgenden Text auf der 4. Seite des Zeugnisses verändern? Es gibt leider noch keine neue Version zum Download. Alter Text: Für die modernen Fremdsprachen ........ in den zentralen Abschlussprüfungen Kompetenzen des Gemeinsamen europäischen Gesamtrahmens für Sprachen ein. Neuer Text:...

Zur erweiterten Suche