Die Suche ergab 3 Treffer

von Mibo
Donnerstag 10. Juni 2021, 19:54
Forum: Zeugnisse
Thema: Inklusionszeugnisse Wahlpflichtunterricht
Antworten: 5
Zugriffe: 738

Re: Inklusionszeugnisse Wahlpflichtunterricht

Hallo,
danke für die Mühe. Die Notlösung mit der Fachumbenennung funktioniert!

Da wir erstmalig die GU-Zeugnisse mit Schild drucken, haben wir auch bisher keinen reibunglos funktionierenden Report. Mit ist leider zu spät aufgefallen, dass der WPU fehlt.
von Mibo
Donnerstag 10. Juni 2021, 18:52
Forum: Zeugnisse
Thema: Inklusionszeugnisse Wahlpflichtunterricht
Antworten: 5
Zugriffe: 738

Re: Inklusionszeugnisse Wahlpflichtunterricht

Vermutlich ist das ein anderes Problem.
Ich glaube, dass es kein Einstellungsproblem beim Wahpflichtunterricht ist, sondern der WPU gar nicht in dem Report (Sek1-Inklusionszeugnis_Hybridform.rtm) berücksichtigt wurde. Kann jemand das bestätigen?

Viele Grüße
von Mibo
Donnerstag 10. Juni 2021, 18:06
Forum: Zeugnisse
Thema: Inklusionszeugnisse Wahlpflichtunterricht
Antworten: 5
Zugriffe: 738

Inklusionszeugnisse Wahlpflichtunterricht

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Hybridform der Inklusionszeugnisse. Und zwar fehlt der Wahlpflichtunterricht auf dem Zeugnis. Anscheinend wurde der WPU vergessen, da ich auch keinen Subreport gefunden habe. Gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem? Schon mal vielen Dank im Voraus.

Zur erweiterten Suche