Die Suche ergab 2 Treffer

von MarieRo
Mittwoch 23. November 2022, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Datenexport/Religion
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Datenexport/Religion

Danke für die Rückmeldung. Wir benötigen diesen Excel Datenexport für die Anmeldungen. Nachdem wir die Schüler/innen über die Schnelleingabe eingegeben haben, braucht unsere Schulleitung eine Liste welche Kinder welchen Religionsunterricht gewählt haben. Da steht noch kein Lehrer nix drin. Wir zweck...
von MarieRo
Mittwoch 23. November 2022, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Datenexport/Religion
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Datenexport/Religion

Hallo, ich möchte einen Datenexport machen und dabei auch die Einwilligungen auswählen können. Ist das möglich? Ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass die Religionskurszuweisung fehlt, wenn diese zb. unter Individualdaten vorhanden wäre, würde sich meine Frage erübrigen, weil diese ja meines ...

Zur erweiterten Suche