Die Suche ergab 7 Treffer

von Aysun Gürsoy
Donnerstag 9. Juni 2022, 12:42
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Import Leistungsdaten Schild in Lupo
Antworten: 8
Zugriffe: 4250

Re: Import Leistungsdaten Schild in Lupo

Auch über die Schnittstelle "Export für Lupo > Nur Schülerdaten" bekommen wir die Noten nach dem Importieren nicht bei Lupo zu sehen, obwohl die Leistungsdaten vorhanden sind in Schild und wir den Prozess "Leistungsdaten holen" vorher gemacht haben.
von Aysun Gürsoy
Dienstag 7. Juni 2022, 19:34
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Import Leistungsdaten Schild in Lupo
Antworten: 8
Zugriffe: 4250

Import Leistungsdaten Schild in Lupo

Hallo :), wir haben heute den Import der Leistungsdaten (Q1.1 und Q1.2) von Schild nach Lupo versucht, jedoch ohne Erfolg. Generiert haben wir die Datei über "Schnittstelle SchildNRW". Diese versucht in Lupo zu imporierten. Nach dem Import klickten wir auf vereinzelte SuS, wo keine Noten/P...
von Aysun Gürsoy
Dienstag 25. Januar 2022, 08:27
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Fehlzeitenberechnung nach Umstellung auf Quartal
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Fehlzeitenberechnung nach Umstellung auf Quartal

Hallo :), ich habe eine Frage bezüglich der Fehlzeitenberechnung in der Oberstufe. Die Kollegen tragen die Fehlzeiten ihrer Kurse im 1. Quartal und 2. Quartal bei uns ein. Folgende Fragen ergeben sich für mich: 1. Muss im 2. Quartal die Summe der Fehlzeiten aus dem 1. und 2. Quartal eingetragen werd...
von Aysun Gürsoy
Donnerstag 1. Juli 2021, 07:34
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung auf Quartale
Antworten: 21
Zugriffe: 1744

Re: Umstellung auf Quartale

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Das war so einfach, dass ich mich ärgere nicht selbst drauf gekommen zu sein :).

Ich wünsche schöne Ferien :).


Liebe Grüße
Aysun Gürsoy
von Aysun Gürsoy
Mittwoch 30. Juni 2021, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung auf Quartale
Antworten: 21
Zugriffe: 1744

Umstellung auf Quartale

Hallo, wir nutzen bei uns an der Schule Schild Zentral. Ich habe gestern das Schuljahr bereits in das neue Schuljahr 2021/22 umgestellt. Mit dieser Umstellung wollten wir auch von Halbjahren in Quartale umstellen, was wir dann auch gemacht haben. Jetzt haben wir nur das Problem, dass das neue Schulj...
von Aysun Gürsoy
Mittwoch 26. Mai 2021, 16:58
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: ZP10 Fächer werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: ZP10 Fächer werden nicht angezeigt

Hallo, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen :). Die Häckchen hatte ich gesetzt, aber das erneute "Leistungsdaten holen" hatte ich nicht gemacht. Jetzt klappt alles :). Danke :)!!

Viele Grüße
Aysun Gürsoy
von Aysun Gürsoy
Donnerstag 20. Mai 2021, 22:42
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: ZP10 Fächer werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 791

ZP10 Fächer werden nicht angezeigt

Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass in dem neuen Reiter "ZP10/ZK" nur das Fach Englisch mit der jeweiligen Lehrperson bei allen 10er Klassen angezeigt wird. Ich hab es anschließend mal ausprobiert Mathe und Deutsch händisch einzugeben. Sah dann wie folgt aus: Bildschirmfoto 2021-05-...

Zur erweiterten Suche