Die Suche ergab 5 Treffer

von Schröter
Mittwoch 17. Januar 2024, 10:45
Forum: Grundschule
Thema: Fehlzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

Re: Fehlzeiten

Super - vielen lieben Dank. Ich habe den 3. genommen - er bietet genau das, was ich benötigte!
von Schröter
Mittwoch 17. Januar 2024, 10:14
Forum: Grundschule
Thema: Fehlzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

Fehlzeiten

Wir sammeln an unserer Schule über SchilD die Fehlzeiten der Schülerinnen und Schüler. Die Eintragung erfolgt über "Akt. Halbjahr --> Fehlzeiten" Zum Ende des Halbjahres wollte ich nun einen Export der Fehlzeiten anstoßen, um den Kollegen klassenweise eine Liste mit den Namen der Kinder un...
von Schröter
Mittwoch 19. Mai 2021, 10:23
Forum: Grundschule
Thema: Fehlzeiten ins Schülerstammblatt aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Re: Fehlzeiten ins Schülerstammblatt aufnehmen

Hallo Herr Pfotenhauer, ich habe mittlerweile die Dateien gefunden und importiert. Nach dem Ausdruck des Stammblattes musste ich aber feststellen, dass auch dort zwar die Schullaufbahn, nicht aber explizit eingetragene Fehlzeiten erscheinen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an den Datensatz zu ...
von Schröter
Mittwoch 12. Mai 2021, 17:14
Forum: Grundschule
Thema: Fehlzeiten ins Schülerstammblatt aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Re: Fehlzeiten ins Schülerstammblatt aufnehmen

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. :) :)
von Schröter
Mittwoch 12. Mai 2021, 11:04
Forum: Grundschule
Thema: Fehlzeiten ins Schülerstammblatt aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Fehlzeiten ins Schülerstammblatt aufnehmen

In einem neuen Runderlass vom 10.3.2021 (zu BASS Nr. 12-51 Nr.5) steht, dass man die Fehlzeiten in das Schülerstammblatt aufnehmen muss. Ich habe in Schild die Stelle gefunden, an der ich die Fehlzeiten festhalte, in meiner "Schülerstammblatt"-Reportdatei gibt es aber kein Feld, was diese ...

Zur erweiterten Suche