Die Suche ergab 6 Treffer

von Gromic
Mittwoch 5. Mai 2021, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf lokale Dateien funktioniert nicht trotz "Vollzugriff"
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Zugriff auf lokale Dateien funktioniert nicht trotz "Vollzugriff"

Hallo, das Problem hat sich erledigt. Ich bin es gewohnt, über den linken Bereich zu navigieren
screenshot.png
screenshot.png (61.75 KiB) 740 mal betrachtet
. Da funktionert es nicht drüber, wenn ich über den oberen Bereich navigiere, kann ich auf meine Dateien zugreifen.

Gruß Michael
von Gromic
Dienstag 4. Mai 2021, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf lokale Dateien funktioniert nicht trotz "Vollzugriff"
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Zugriff auf lokale Dateien funktioniert nicht trotz "Vollzugriff"

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich versuche zurzeit eine Bilddatei in ein Formular einzubinden. Die Bilddatei befindet sich auf meinem lokalen Rechner. Obwohl ich beim Starten von Schild-Zentral "Vollzugriff" wähle, kann ich nicht auf meine lokalen Daten zugreifen. Es handelt sich um eine...
von Gromic
Montag 3. Mai 2021, 19:48
Forum: Zeugnisse
Thema: Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote

Hallo, das Probem ist gelöst. Großartig! Vielen Dank! Die Lösung hab ich sogar verstanden und werde sie mir merken.

Gruß Michael
von Gromic
Montag 3. Mai 2021, 14:40
Forum: Zeugnisse
Thema: Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote

Vielen Dank für die Hilfe und die Mühe! Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit testen und Bescheid geben.

Gruß Michael
von Gromic
Freitag 30. April 2021, 11:11
Forum: Zeugnisse
Thema: Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote

Hallo , vielen Dank für Deine Antwort! Ich halte es eigentlich auch nicht für sinnvoll, die Fußnote in die Fachbezeichnung zu setzen. Es war allerdings vorher schon so gemacht worden. Dort stand sonst immer ein * und dieses sollte jetzt in 3) geändert werden. Das mit dem Textfeld hätte ich eigentlic...
von Gromic
Donnerstag 29. April 2021, 13:33
Forum: Zeugnisse
Thema: Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Fachbezeichnung hochgestellte 3 mit ) für Fußnote

Hallo, ich bin an unserem Berufskolleg in Oberhausen damit betraut worden, mich in Shild um die Gestaltung der Formulare zu kümmern. Bisher habe ich nach der Methode "Try and Error" auch immer alles hinbekommen, was mir aufgetragen wurde. Ich habe das folgende Problem: Bei unseren Zeugniss...

Zur erweiterten Suche