Die Suche ergab 24 Treffer

von UliM
Montag 5. Juli 2021, 14:34
Forum: Zeugnisse
Thema: Neuausstellung eines Abiturzeugnisses von 1998
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: Neuausstellung eines Abiturzeugnisses von 1998

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Gruß
Uli
von UliM
Montag 5. Juli 2021, 09:47
Forum: Zeugnisse
Thema: Neuausstellung eines Abiturzeugnisses von 1998
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Neuausstellung eines Abiturzeugnisses von 1998

Hallo, wir haben hier einen Antrag zur Ausstellung eines Abiturzeugnisses aus dem Jahr 1998. Diese sind noch handgeschrieben und solche Vordrucke hier in der Schule nicht mehr vorhanden. Die Person hat ihren Vornamen und Personenstand geändert und möchte ein neues Zeugnis nach dem Transsexuellengese...
von UliM
Freitag 5. Februar 2021, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schülerauswahl - Kurs
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: Aktuelle Schülerauswahl - Kurs

Vielen Dank für die Antwort. Früher habe ich diese Angaben nicht gesehen, wie gesagt nur die Kursbezeichnung. Natürlich kann ich die Spalte größer ziehen, nur wird dann ja dementsprechend auch die Anzeige der anderen Übersicht kleiner. Werde dann wohl mit dieser neuen Einstellung leben müssen. Grüße...
von UliM
Freitag 5. Februar 2021, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schülerauswahl - Kurs
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Aktuelle Schülerauswahl - Kurs

Hallo, seit dem letzten Update in SchILDzentral wird jetzt bei der Aktuellen Schülerauswahl bei Kurs nicht mehr nur die Kursbezeichnung angezeigt. Wenn ich jetzt den Reiter öffne wird mir die Kursbezeichnung, das Fach, die Kursart und die Lehrkraft angezeigt, was auf Grund der Spaltenbreite sehr ung...
von UliM
Dienstag 19. Januar 2021, 08:14
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Notenlisten per E-mail
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Notenlisten per E-mail

Hallo,
wäre schön wenn Sie den Report hier einstellen könnten.
Vielen Dank im voraus.
von UliM
Montag 18. Januar 2021, 11:51
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Notenlisten per E-mail
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Notenlisten per E-mail

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit jede einzelne Notenkontrollliste als PDF-Datei verschlüsselt per E-Mail an den betreffenden Lehrer zu versenden? Also ein Report der für jeden Kurs eine einzelne PDF-Datei erstellt und diese verschlüsselt. Da ja jetzt keine Lehrer mehr in der Schule sind gibt...
von UliM
Dienstag 27. Oktober 2020, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrschüler-Art
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: Fahrschüler-Art

OK, danke
von UliM
Dienstag 27. Oktober 2020, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrschüler-Art
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: Fahrschüler-Art

Habe gerade festgestellt,
das egal welche Filteroption ich auswähle, das Ergebnis ist immer leer.
von UliM
Dienstag 27. Oktober 2020, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrschüler-Art
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: Fahrschüler-Art

Das kann ich jetzt nicht genau sagen.
Aber selbst wenn ich nur eine Klasse oder Jahrgang auswähle, das Ergebnis bleibt immer 0,
egal welche Fahrschüler-Art ich auswähle.
von UliM
Dienstag 27. Oktober 2020, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrschüler-Art
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Fahrschüler-Art

Hallo zusammen, ich wollte unter Filter I eine bestimmte Fahrschüler-Art suchen, nach der Auswahl, z.B. VPH, bleibt nach dem klick auf Testen die Auswahl leer. Woran kann das liegen? Im letzten Schuljahr ging es noch. Muss ich außer der Fahrschüler-Art noch ein weiteres Feld angeben? Wir benutzen Sc...

Zur erweiterten Suche