Die Suche ergab 4 Treffer

von R. Kohl
Samstag 9. März 2024, 15:13
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Ein Jahrgang fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Ein Jahrgang fehlt

Hallo zusammen, bei uns hat ein Kollege versehentlich im Menü Schulverwaltung Statistikjahrgang den Statistikjahrgang "11" gelöscht und er hatte es nicht geschafft, diesen im gleichen Menü wieder hinzuzufügen. Das habe ich jetzt nachgeholt und den Statistikjahrgang "11" hinzugefü...
von R. Kohl
Samstag 14. Mai 2022, 10:03
Forum: Import/Export
Thema: Schüler mit DB abgleichen
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: Schüler mit DB abgleichen

Hallo, es klappt wieder, nachdem ich ohne Erfolg alle Einstellungen durchgegangen bin, habe ich die Kurs-Exe-Datei und die dlls neu heruntergeladen und ausgetauscht (Version war immer noch 3.30.5.405). Dann ging es wieder. Stecker rein/raus scheint wie so oft die Lösung. Danke für die Rückmeldungen,...
von R. Kohl
Freitag 6. Mai 2022, 11:05
Forum: Import/Export
Thema: Schüler mit DB abgleichen
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: Schüler mit DB abgleichen

Hallo Herr Schrewe,
wir arbeiten mit Schild-NRW.
LG
R. Kohl
von R. Kohl
Freitag 29. April 2022, 11:50
Forum: Import/Export
Thema: Schüler mit DB abgleichen
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Schüler mit DB abgleichen

Hallo in die Runde, bei mir klappt der Abgleich der Schüler aus Kurs heraus mit Schild nicht mehr. Ich möchte Schüler nachladen, aber es werden keine nachzuladenen Schüler gefunden. Mich wundert, dass ich mich nicht - wie in den letzten Jahren- beim Abgleich mit meinem Schildpasswort (keine Abfrage ...

Zur erweiterten Suche