Die Suche ergab 4 Treffer

von DGas
Mittwoch 24. November 2021, 07:57
Forum: Grundschule
Thema: fehlerhafter Datenexport
Antworten: 15
Zugriffe: 2470

Re: fehlerhafter Datenexport

Hallo,
ich habe die Daten unter Fax/Mobilnummer abgespeichert.
Viele Grüße
Doris Gasseling
von DGas
Dienstag 23. November 2021, 12:48
Forum: Grundschule
Thema: fehlerhafter Datenexport
Antworten: 15
Zugriffe: 2470

Re: fehlerhafter Datenexport

Das gleiche Problem habe ich auch. Alle Handynummern habe ich mit 0049 versehen im Schildprogramm gespeichert, beim Export erscheinen nur einige wenige Nummern im richtigen Format.
Viele Grüße
Doris Gasseling
von DGas
Dienstag 13. April 2021, 12:13
Forum: Grundschule
Thema: neuen Datensatz anlegen nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 781

Re: neuen Datensatz anlegen nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich kann den Datensatz jetzt speichern :-)
von DGas
Dienstag 13. April 2021, 11:45
Forum: Grundschule
Thema: neuen Datensatz anlegen nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 781

neuen Datensatz anlegen nicht möglich

Es ist mir nicht mehr möglich, einen neuen Schüler aufzunehmen. Der unter Neuaufnahme erstellte Datensatz wird nicht gespeichert. Ich meine, dass das mit dem letzten Update zusammenhängt, vorher bestand dieses Problem nicht.

Zur erweiterten Suche