Die Suche ergab 7 Treffer

von Gabriele Vitz
Freitag 8. Juli 2022, 09:53
Forum: Verschiedenes
Thema: Versetzungsvermerk
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Versetzungsvermerk

Der zweite Fehler kommt auch bei Kindern vor, die jetzt abgegangen sind und unter "Abschluss" laufen. Das ist noch kurioser.
von Gabriele Vitz
Freitag 8. Juli 2022, 09:51
Forum: Verschiedenes
Thema: Versetzungsvermerk
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Versetzungsvermerk

Ja, habe ich überprüft.
von Gabriele Vitz
Freitag 8. Juli 2022, 08:45
Forum: Verschiedenes
Thema: Versetzungsvermerk
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Versetzungsvermerk

Hilfe, habe nach der Versetzung (Grundschule) 156 x den folgenden Fehler: "Akt.Halbjahr/Allgemeine Angaben: Statistik-Jahrgang im aktuellen Halbjahr fehlt oder ist unzulässig besetzt." und "Aufnahmedatum/Versetzungsvermerk: Der Schüler ist bereits länger an der Schule. Für das abgelau...
von Gabriele Vitz
Dienstag 5. Juli 2022, 10:05
Forum: Verschiedenes
Thema: Willlkommensklasse
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Willlkommensklasse

Wie erfasse ich eine Wilkommensklasse (Deutschförderung) in der Versetzungstabelle,
damit es auch in der Statistik richtig erfaßt wird.
Jahrgangsübergreifend Klasse 1-4.
von Gabriele Vitz
Dienstag 8. März 2022, 12:17
Forum: Grundschule
Thema: Umzug Erstklässler
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Umzug Erstklässler

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Erstklässler, die im Herbst wegen Umzug von anderen Schulen zu uns gekommen sind. Die schmeißt SCHILD mir jetzt als Statistikfehler B86 raus. "Im Reiter Schulbesuch sind im Bereich Vor der Aufnahme besuchte Schule Angaben vorhanden, obwohl der Schüler diese...
von Gabriele Vitz
Dienstag 13. April 2021, 12:14
Forum: Forum
Thema: Seriennummer Lehrer
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Re: Seriennummer Lehrer

Habe ich nachgesehen, finde keinen Hinweis auf Lehrerdaten.
von Gabriele Vitz
Dienstag 13. April 2021, 11:03
Forum: Forum
Thema: Seriennummer Lehrer
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Seriennummer Lehrer

Hallo,
ich brauche die Ident-Nr. der Lehrer, wie komme ich an die?
Die ersten sieben Stellen sind klar, aber die restlichen 4 + X sind mir nicht klar.
In der LID vom letzten Jahr haben einige diese Nummer und andere nicht.

Zur erweiterten Suche