Die Suche ergab 2 Treffer

von ALP
Donnerstag 11. März 2021, 12:18
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Zurückstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Re: Zurückstellung

Vielen Dank für die rasche Antwort. Mit der Prüfung der Gesamtdaten war eine gute Idee. Nun habe ich nur noch einen 13seitige Fehlerbericht mit Datum von heute. Bei 90% der Schüler habe ich den Fehler FA30 kein Versetzungsvermerk. Das sind "Altlasten" (bin erst seit Sept 20 hier). Ich habe...
von ALP
Donnerstag 11. März 2021, 09:59
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Zurückstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Zurückstellung

Guten Morgen Herr Pfotenhauer, ich habe ein Problem bei der Zurückstellung von Schülern. Für SJ 21/22 habe ich mir die Schüler, bei denen mit einer Zurückstellung gerechnet wird in die Warteliste gesetzt (Schildzentral). Nun wurden die Schüler tatsächlich zurückgesetzt, aber der Button "Zurücks...

Zur erweiterten Suche