Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcusStr
Donnerstag 11. März 2021, 07:53
Forum: Verschiedenes
Thema: Datenschutz und Schulträger
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: Datenschutz und Schulträger

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die Antworten. Über das Update im pädagogischen Netz wurde gesprochen. Allerdings wurde nicht erwähnt, dass man uns im Zuge dessen alle Berechtigungen nehmen will, die vorher für viele Jahre vorhanden waren. Ein Mitspracherecht in diesem Punkt wurde un...
von MarcusStr
Montag 8. März 2021, 22:32
Forum: Verschiedenes
Thema: Datenschutz und Schulträger
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Datenschutz und Schulträger

Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Die Datenschutzbeauftragte unseres (öffentlichen) Schulträgers ist ohne Angabe von Gründen der Ansicht, dass ein Vertrag zur Auftragsverarbeitung zwischen dem Schulträger und der Schule (Gymnasium) obsolet sei, obwohl sowohl das Schulverwaltungsnetz als...

Zur erweiterten Suche