Die Suche ergab 4 Treffer

von TUli
Montag 29. November 2021, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Update
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: Update

Vielen Danke für die schnelle Hilfe!

Der Pfad hat nicht gestimmt.
von TUli
Mittwoch 24. November 2021, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Update
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Update

Hallo zusammen, ich habe beim Reiter "Hilfe" die Funktion "auf update prüfen" gemacht. Dabei wird mir gesagt, dass meine Version 2.0.22.2 ist und die neuste Version 2.0.26.4 ist. Wenn ich den Durchlauf mache, dann geht alles reibungslos durch, aber es wird nicht angezeigt? Habt i...
von TUli
Montag 15. März 2021, 21:48
Forum: Berufskollegs
Thema: Einrichtung Schild
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Re: Einrichtung Schild

Es hat geklappt.
Vielen Dank!
von TUli
Freitag 12. März 2021, 10:54
Forum: Berufskollegs
Thema: Einrichtung Schild
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Einrichtung Schild

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Meine Fachberaterin und die Moderatoren sind leider nicht aus dem Bereich BK, sodass sie mir bei speziellen Fragen nicht weiterhelfen könnten. Meine Schule führt Schild neu ein. Ich habe zu der Basiseinrichtung ein paar grundsätzliche Fragen, wo ich im Forum nic...

Zur erweiterten Suche