Die Suche ergab 4 Treffer

von BarbaraKampmann
Mittwoch 3. März 2021, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Schild-Export für Logineo
Antworten: 16
Zugriffe: 2742

Re: Schild-Export für Logineo

Wir haben den Haken gefunden. Ich habe fröhlich alles in die Basisdaten eingetragen und gar nicht bemerkt, dass ich in den schulbezogenen Daten besser aufgehoben wäre. Da erklärt dann auch mein Problem, nur vier statt fünf Stellen unterbringen zu können... Womit sich jetzt eigentlich eine andere Fra...
von BarbaraKampmann
Dienstag 2. März 2021, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Schild-Export für Logineo
Antworten: 16
Zugriffe: 2742

Re: Schild-Export für Logineo

Heißt das, ich habe mich falsch entschieden bei den vier Stellen zur Eingabe? Ich muss nicht die Null vorne mitnehmen, sondern das X hinten?
von BarbaraKampmann
Dienstag 2. März 2021, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Schild-Export für Logineo
Antworten: 16
Zugriffe: 2742

Re: Schild-Export für Logineo

"Lehrkräfte mit fehlender oder unvollständiger Ident-Nr."

Ich habe aber Geburtsdatum, Geschlecht, Seriennummer eingetragen. Was kann fehlen?
von BarbaraKampmann
Dienstag 2. März 2021, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Schild-Export für Logineo
Antworten: 16
Zugriffe: 2742

Re: Schild-Export für Logineo

Guten Tag zusammen, wir haben nun die restlichen Seriennummern vervollständigt, kommen aber trotzdem nicht weiter. Sobald wir bei den Lehrkräften das Häkchen "bei Export berücksichtigen" gesetzt haben, verweigert das Programm jeglichen Export und meldet Fehler bei den LIDs. Nehmen wir die ...

Zur erweiterten Suche