Die Suche ergab 6 Treffer

von Rebekka S.
Mittwoch 25. Januar 2023, 16:57
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Eintragen von HSU Lehrkräften
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

Eintragen von HSU Lehrkräften

Hallo zusammen! Ich bin etwas verwirrt. Bisher habe ich die HSU-Lehrkräfte (herkunftssprachlicher Unterricht) in GPC mit eingetragen. Sie haben ja eine Unterrichtsverpflichtung an der Schule. Jetzt im Zusammenhang mit Einführung der eAU kam aber die Nachricht, dass die HSU-Lehrkräfte in einer Tabell...
von Rebekka S.
Mittwoch 25. Mai 2022, 09:44
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Krank während der Wiedereingliederung
Antworten: 1
Zugriffe: 3520

Krank während der Wiedereingliederung

Hallo zusammen! Ich bin immer nicht sicher, wie ich die Kolleg*innen in GPC eintragen muss, die während der Wiedereingliederung krank sind. Meines Wissens nach, sind Kolleg*innen während der Wiedereingliederung noch krank, wenn sie nur mit ein paar Stunden da sind. Wenn ich dann allerdings für die g...
von Rebekka S.
Mittwoch 17. Februar 2021, 14:14
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: inaktive Lehrer, Personal-Nr
Antworten: 5
Zugriffe: 2204

Re: inaktive Lehrer, Personal-Nr

Vielen Dank! Dann werde ich es ganz korrekt eintragen :-)
von Rebekka S.
Mittwoch 17. Februar 2021, 14:13
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: individuelles Beschäftigungsverbot
Antworten: 4
Zugriffe: 2401

Re: individuelles Beschäftigungsverbot

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
von Rebekka S.
Dienstag 16. Februar 2021, 22:11
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: individuelles Beschäftigungsverbot
Antworten: 4
Zugriffe: 2401

Re: individuelles Beschäftigungsverbot

Guten Abend, ich habe dazu noch eine weitere Nachfrage. Es wird ja viel zum Thema Schwangerschaften gefragt und geschrieben. Bisher hat es auch immer gut geklappt mit den Eintragungen. Nun haben wir aber einen Fall bei dem ich mir nicht ganz sicher bin. Die Kollegin ist noch nicht im Mutterschutz. E...
von Rebekka S.
Dienstag 16. Februar 2021, 21:57
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: inaktive Lehrer, Personal-Nr
Antworten: 5
Zugriffe: 2204

Re: inaktive Lehrer, Personal-Nr

Hallo zusammen! Soweit ist mir das mit den inaktiven Personen eigentlich klar. Aber ich habe trotzdem nochmal eine etwas konkretere Frage. Eigentlich ging ich immer davon aus, dass ich nur Personen eintragen muss, die auch (in dem Statistikjahr) eine Unterrichtsverpflichtung hatten. Aber so ganz sti...

Zur erweiterten Suche