Die Suche ergab 46 Treffer

von Christian F
Montag 8. April 2024, 09:08
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Umstellung der Organisationsform (teilintegriert --> kooperativ)
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Re: Umstellung der Organisationsform (teilintegriert --> kooperativ)

Hallo zusammen,
wir haben eine G-Ebenen Klasse erstellt. Sind alle Eingaben soweit korreckt? Besonders Schulgliederung und Abschlussbestimmung sind für uns interessant. Danke sehr
Bild
von Christian F
Montag 4. März 2024, 10:17
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Umstellung der Organisationsform (teilintegriert --> kooperativ)
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Re: Umstellung der Organisationsform (teilintegriert --> kooperativ)

Vielen Dank. wo kann ich dann in Schild die Zuweisung der Ebenen eingeben / in den Reports die Zuweisung anzeigen lassen. Dieses habe ich leider noch nicht gefunden. (Also den Schüler in die Grundebene/ Erwewiterungsbene setzen, nicht nur einzelne Fächer)
von Christian F
Montag 4. März 2024, 09:27
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Umstellung der Organisationsform (teilintegriert --> kooperativ)
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Umstellung der Organisationsform (teilintegriert --> kooperativ)

Hallo zusammen, wir stellen zum nächsten Schuljahr die Organisationsform unserer Sekundarschule von teilintegriert zu kooperativ (2-Säulen-Modell) um. Nun fragen wir uns, ob es innerhalb von SchilD eine Möglichkeit gibt, dies anzugeben bzw. einzustellen, um u.a. die Zuweisung der SuS nach der Jahrga...
von Christian F
Freitag 19. Januar 2024, 08:35
Forum: technische Fragen
Thema: Prognose stimmt - falsche Angabe auf dem Report
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Re: Prognose stimmt - falsche Angabe auf dem Report

nach der Änderung immer noch falsch
von Christian F
Freitag 19. Januar 2024, 08:25
Forum: technische Fragen
Thema: Prognose stimmt - falsche Angabe auf dem Report
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Re: Prognose stimmt - falsche Angabe auf dem Report

wie kann ich den Report ändern
von Christian F
Freitag 19. Januar 2024, 08:13
Forum: technische Fragen
Thema: Prognose stimmt - falsche Angabe auf dem Report
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Prognose stimmt - falsche Angabe auf dem Report

Hallo,
ich wollte gerade die Prognosen der 9er ausdrucken. Beim Berechnen in Prognos stimmt die Prognose. Beim Report wird immer ein Abschluss besser angegeben. Woran könnte das liegen?
von Christian F
Mittwoch 17. Januar 2024, 15:12
Forum: technische Fragen
Thema: keinen Zugriff auf Klassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Re: keinen Zugriff auf Klassen

Ja. Jetzt?
von Christian F
Mittwoch 17. Januar 2024, 15:02
Forum: technische Fragen
Thema: keinen Zugriff auf Klassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

keinen Zugriff auf Klassen

Hallo,
ich habe Prognos heute neu installiert und habe nur keine Benutzer mehr und als Admin keinen Zugriff auf die Prognosen. Woran kann das liegen? Verbindungstest läuft.
Vielen Dank
von Christian F
Dienstag 19. September 2023, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Schulnummern hinterlegt
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: 2 Schulnummern hinterlegt

Vielen Dank. Der Fachberater kümmert sich.

Zur erweiterten Suche