Die Suche ergab 6 Treffer

von SSG165220
Montag 19. Juni 2023, 11:46
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: Schülerlupe - Fehlermeldung bei den Fehlstunden und Löschen der Fehlstunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1272

Schülerlupe - Fehlermeldung bei den Fehlstunden und Löschen der Fehlstunden

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan SchildZentral 2.0.30.4 in Verbindung mit dem Konferenzmodul KM2 (1.9.3.0). Dieses Jahr ist bei uns der Fehler mit dem Listenindex nicht mehr aufgetreten, dafür jedoch ein neuer. Bei den Konferenzen in diesem Jahr ist beim Aufruf der Schülerlupe eine Fehlermeldu...
von SSG165220
Montag 27. Juni 2022, 11:43
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs
Antworten: 26
Zugriffe: 9694

Re: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Hallo Herr Blomeyer, da zunächst im Forum keine Antworten auftauchten, hatte ich lange nicht mehr nach den Forumsbeiträgen geschaut. Der Fehler tauchte in den letzten Zeugniskonferenzen jedoch wieder auf. Das Angebot des Fernwartungstermins würde ich also gerne annehmen. Wie sollen wir hierzu weiter...
von SSG165220
Montag 16. Mai 2022, 16:55
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs
Antworten: 26
Zugriffe: 9694

KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Hallo, wir haben an meiner Schule SchildZentral 2.0.27.8 mit integriertem Konferenzmodul KM 2 in der Version 1.9.0.0 installiert. In den letzten Jahren lief das Konferenzmodul problemlos. In der heutigen Konferenz tauchte jedoch immer wieder ein Warnfenster mit dem Hinweis Listenindex außerhalb des ...
von SSG165220
Dienstag 1. Dezember 2020, 20:42
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Stammblatt - ErzieherArt_ID - falsche Einträge
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: Stammblatt - ErzieherArt_ID - falsche Einträge

Hallo Herr Pfotenhauer, vielen Dank für Ihre Rückantwort am Montag. Bezüglich des Postens war ich mir unsicher. Leider hatte ich ihre Antwort bei Allgemeines nicht gesehen, da ich diese versehentlich unter Kurs42 gepostet habe und nicht in SchildZentral -> Allgemeines. Deshalb hatte ich gedacht, das...
von SSG165220
Dienstag 1. Dezember 2020, 10:51
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Stammblatt - ErzieherArt_ID - falsche Einträge
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: Stammblatt - ErzieherArt_ID - falsche Einträge

Mittlerweile habe ich eine Antwort von Ribeka zu dem Problem erhalten: "da sind in den Reports wohl die internen IDs verwendet worden. Da beim Import nach SchILDzentral alle IDs neu vergeben werden, sind natürlich die IDs anders. Grundsätzlich ist der Zugriff auf die IDs zur „Entscheidungsfindu...
von SSG165220
Montag 30. November 2020, 15:25
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Stammblatt - ErzieherArt_ID - falsche Einträge
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Stammblatt - ErzieherArt_ID - falsche Einträge

Hallo liebe SchildExperten, an unserer Schule wurde Schild auf SchildZentral umgestellt, welches über das Kommunale Rechenzentrum Lippe gehostet wird. Beim Drucken eines Stammblattreports ist nun der Fehler aufgetreten, dass die Eltern nicht mehr richtig ausgedruckt werden. Ursache hierfür sind fals...

Zur erweiterten Suche