Die Suche ergab 3 Treffer

von shelbig
Samstag 7. Mai 2022, 10:57
Forum: Berufskollegs
Thema: Bildungsgangbeginn / zu wenig Abschlussarbeiten Motopäden
Antworten: 4
Zugriffe: 557

Abschlussarbeit Anlage B7

Hallo, für ein BK-Zeugnis der Anlage B7 möchte ich das Thema der Abschlussarbeit eingeben. In welchem Datenbankfeld wird dieses eingegeben? Auch das Praktikum muss benotet werden. In welches DB-Feld wird diese Note eingetragen (Druck von BK-Abschluss). Ich komme nur über das aktuelle Halbjahr an die...
von shelbig
Dienstag 6. Oktober 2020, 09:27
Forum: Forum
Thema: Reports- LSEntlassArt
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Reports- LSEntlassArt

Danke, das war genau die Antwortauf meine Frage!!! (Die Frage war evtl. etwas unglücklich formuliert)
von shelbig
Montag 5. Oktober 2020, 17:06
Forum: Forum
Thema: Reports- LSEntlassArt
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Reports- LSEntlassArt

Hallo,

wo definiere/belege ich die Reportvariable 'LSEntlassArt'?
Kann mir jmd bitte helfen?

LG

Zur erweiterten Suche