Die Suche ergab 2 Treffer

von N.Zarfl
Mittwoch 9. September 2020, 07:51
Forum: Förderschulen
Thema: Welcher Versetzungvermerk bei jahrgangsübergreifenden Klassen an der Förderschule
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Re: Welcher Versetzungvermerk bei jahrgangsübergreifenden Klassen an der Förderschule

Guten Morgen, nein, wir haben keine Wiederholer. Ich werde das dann jetzt mal genau so machen und dann die Schulleitung bitten, einen Testlauf durchzuführen. Mir wurde nämlich gesagt, alle Verbleib in Stufe, außer die Schüler, die von SJ 5 in 6 wechseln und von 10 in die Berufspraxis. Und das stimmt...
von N.Zarfl
Dienstag 8. September 2020, 08:39
Forum: Förderschulen
Thema: Welcher Versetzungvermerk bei jahrgangsübergreifenden Klassen an der Förderschule
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Welcher Versetzungvermerk bei jahrgangsübergreifenden Klassen an der Förderschule

Hallo zusammen, ich habe von einer Hauptschule zur Förderschule für geistige Entwicklung gewechselt. Bisher hat wohl immer ein Lehrer die Versetzung ins neue Schuljahr durchgeführt. Dieser Lehrer ist nun leider langzeiterkrankt und kann uns nicht weiterhelfen. Wir sind eine Förderschule für geistige...

Zur erweiterten Suche