Die Suche ergab 21 Treffer

von MarSchu
Montag 4. September 2023, 13:57
Forum: Statistik-Fach
Thema: TZ Kolleginnen in EZ und Selbstvertretung
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Re: TZ Kolleginnen in EZ und Selbstvertretung

Vielen Dank
von MarSchu
Montag 4. September 2023, 12:21
Forum: Statistik-Fach
Thema: TZ Kolleginnen in EZ und Selbstvertretung
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

TZ Kolleginnen in EZ und Selbstvertretung

Hallo zusammen, wie trägt man Kolleginnen ein, die eigentlich in Elternzeit sind und in diesem Schuljahr zurückkehren (oder auch nicht), sich aber bereits für einige Stunden selbst vertreten? Sagen wir die Kollegin hatte vorher eine halbe Stelle und vertritt sich derzeit für 8 Stunden selbst. Stehen...
von MarSchu
Freitag 25. August 2023, 12:38
Forum: Statistik-Fach
Thema: UFN Fehler Unzulässige Kombination Politik
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: UFN Fehler Unzulässige Kombination Politik

Wirtschaft Politik in SI ist die Antwort
von MarSchu
Freitag 25. August 2023, 12:22
Forum: Statistik-Fach
Thema: Fehler FA62
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Fehler FA62

Leuchtet inhaltlich zwar nicht ein, aber danke für den Hinweis.
von MarSchu
Freitag 25. August 2023, 12:20
Forum: Statistik-Fach
Thema: UFN Fehler Unzulässige Kombination Politik
Antworten: 3
Zugriffe: 108

UFN Fehler Unzulässige Kombination Politik

Hallo zusammen, ich schließe noch eine Frage an: Wir unterrichten das Fach Politik in der 5 und ASDPC hat das im vergangenen Jahr problemlos akzeptiert. Dieses Jahr bekomme ich die Meldung "unzulässige Kombi": Zeilenart: H Unterricht: 0008 109: leer 110: 05 111: A Bildungsgang: GY9 112: fr...
von MarSchu
Freitag 25. August 2023, 08:55
Forum: Statistik-Fach
Thema: Fehler FA62
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Fehler FA62

Hallo zusammen, komme gerade bei diversen Fehlern FA62 nicht weiter. ASDPC verlangt bei Schülern der Klasse 5 eine Empfehlung seitens der Grundschule. Diese ist bei z.B. einigen ukrainischen Schülern aber nicht gegeben, weil sie gerade erst zum Ende der Stufe 4 in die Grundschule eingeschult wurden ...
von MarSchu
Dienstag 6. September 2022, 12:51
Forum: Statistik-Fach
Thema: Gymnasium UVD223 WP2 Italienisch unzulässig
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Gymnasium UVD223 WP2 Italienisch unzulässig

Kursart auch auf 64 gesetzt und fertig. LG
von MarSchu
Dienstag 6. September 2022, 12:01
Forum: Statistik-Fach
Thema: Gymnasium UVD223 WP2 Italienisch unzulässig
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Gymnasium UVD223 WP2 Italienisch unzulässig

Hallo in die Runde und eine kurze Frage. Ich habe alle Fehler eliminieren können, aber ein Problem bleibt. Wir haben als WP2-Fach Italienisch in der 9. Klasse und ich kann diesen Kurs einfach nicht in der UVD eingeben, weil er immer angemeckert wird. Eingabe: Gruppe 62, Wochenstunden 90 bzw. 150, Fa...
von MarSchu
Freitag 19. August 2022, 12:24
Forum: Statistik-Fach
Thema: Fehler A3 Ind. Daten I: Konfession fehlt/fehlerhaft orthodox
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Fehler A3 Ind. Daten I: Konfession fehlt/fehlerhaft orthodox

Hallo zusammen,

ich bekomme bei der Schild Statistikprüfung bei allen Orthodoxen den Fehler A3, obwohl sie als orthodox (also nur orthodox) vermerkt sind.
Die neueste Schildversion ist installiert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

LG

Zur erweiterten Suche