Die Suche ergab 2 Treffer

von Freddy77
Montag 25. Oktober 2021, 08:26
Forum: Grundschule
Thema: Import Schulneulinge
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Import Schulneulinge

Hallo zusammen! Ich bekomme beim Import der Schulneulinge immer die selbe Fehlermeldung, obwohl bei der Kontrolle scheinbar alles ok ist. Hat vielleicht jemand eine Idee, an welchem Parameter es liegen könnte? Bei der Kontrolle stimmt die Zuordnung überein. Beste Grüße Jens Importschema.jpg Screensh...
von Freddy77
Dienstag 15. September 2020, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Kennwort bei Externimport
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Falsches Kennwort bei Externimport

Hallo zusammen, wenn ich über Datenaustausch > Import aus Textdateien > Externes Import-Programm gehe, muss ich noch einmal die Datenbank bestätigen und dann, wie bei der Anmeldung, Nutzername und Kennwort eingeben. Obwohl ich die gleichen Parameter wie bei der Anmeldung verwende, wird mir "Fal...

Zur erweiterten Suche