Die Suche ergab 6 Treffer

von Flecke
Donnerstag 13. August 2020, 13:12
Forum: Statistik-Technik
Thema: 2. Fremdsprache unter GY9
Antworten: 7
Zugriffe: 1344

Re: 2. Fremdsprache unter GY9

Hat geklappt - danke für die schnelle Hilfe!
von Flecke
Donnerstag 13. August 2020, 13:10
Forum: Statistik-Fach
Thema: Zertifikatskurs
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Zertifikatskurs

Danke für die schnelle Antwort - so wird's gemacht!
von Flecke
Mittwoch 12. August 2020, 15:35
Forum: Statistik-Technik
Thema: 2. Fremdsprache unter GY9
Antworten: 7
Zugriffe: 1344

Re: 2. Fremdsprache unter GY9

Danke für die schnelle und kompetente Klärung!

MfG
von Flecke
Mittwoch 12. August 2020, 12:17
Forum: Statistik-Technik
Thema: 2. Fremdsprache unter GY9
Antworten: 7
Zugriffe: 1344

Re: 2. Fremdsprache unter GY9

Hallo,
ich hoffe schon:
Bild
Zumindest finde ich nichts neueres.

MfG
von Flecke
Dienstag 11. August 2020, 15:18
Forum: Statistik-Technik
Thema: 2. Fremdsprache unter GY9
Antworten: 7
Zugriffe: 1344

2. Fremdsprache unter GY9

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich in der UVD für die 2. Fremdsprache "F7" bzw. "L7" eintrage, so erhalte ich einen Fehler: https://i.ibb.co/3MY300r/F.jpg Wenn ich fälschlicherweise "F6" eintrage (2. Fremdsprache unter G9 setzt doch erst in der 7 ein), so entfällt ...
von Flecke
Sonntag 9. August 2020, 15:47
Forum: Statistik-Fach
Thema: Zertifikatskurs
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Zertifikatskurs

Sehr geehrte Damen und Herren, eine meiner Kolleginnen nimmt dieses Schuljahr an einem Zertifikatskurs teil. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich in der LID 213 die dafür gewährte Entlastung unter "Nichtunterrichtliche Tätigkeit - 635 - Fortbildung und Qualifikation, Medien und Datenschutz&q...

Zur erweiterten Suche