Die Suche ergab 7 Treffer

von seif
Montag 16. Oktober 2023, 12:28
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: Abstrakter Fehler bei Datenaktualisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Abstrakter Fehler bei Datenaktualisierung

...hat sich erledigt...Ribeka schickte uns eine neue Version zu (2.2.1.35).
von seif
Montag 16. Oktober 2023, 09:25
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: Abstrakter Fehler bei Datenaktualisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Abstrakter Fehler bei Datenaktualisierung

Guten Morgen,

ich wollte gerade auch die SchILDweb-Daten aktualisieren...bei mir ist der Fehler "Abstrakte Fehler" ebenfalls/noch da.
Woran könnte es liegen?
Gruß
Fehler SchILdweb.pdf
(359.44 KiB) 186-mal heruntergeladen
von seif
Dienstag 20. Dezember 2022, 08:18
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: SchILDweb Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 301

SchILDweb Fehlermeldung

Guten Morgen,

beim Exportieren von Daten aus SchILD (zu SchILDweb) kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Hat jemand eine Idee?
Ich kann zur Zeit nichts mehr aktualisieren. :(

LG, SEIF
von seif
Donnerstag 23. Juni 2022, 08:28
Forum: Forum
Thema: Sprach-Referenzniveaus ermitteln
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Sprach-Referenzniveaus ermitteln

@Johannes Blum
Das ist es!
Vielen Dank!
von seif
Mittwoch 22. Juni 2022, 06:03
Forum: Forum
Thema: Sprach-Referenzniveaus ermitteln
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Sprach-Referenzniveaus ermitteln

Hallo, Schüler, die später zu uns gekommen sind, werden immer kontrolliert und entsprechend angepasst. Merkwürdig ist, dass SchILD bei ALLEN Schülern, die tatsächlich bei uns ab Jg. 6 Französisch hatten (steht auch in den Leistungsdaten), bei "Sprachenfolge aus Leistungsdaten ermitteln" da...
von seif
Dienstag 21. Juni 2022, 13:12
Forum: Forum
Thema: Sprach-Referenzniveaus ermitteln
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Sprach-Referenzniveaus ermitteln

Hallo, ich habe alles durchgeschaut: 2. Prüfung: alles richtig --> F6 3. Prüfung: alles richtig 1. Prüfung: dort entstand der Fehler, bei allen stand "7" (nach der Ermittlung), obwohl sie seit Jg. 6 Französisch belegen. Ich habe jetzt im Nachhinein alles auf "6" geändert, versteh...
von seif
Dienstag 21. Juni 2022, 11:50
Forum: Forum
Thema: Sprach-Referenzniveaus ermitteln
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Sprach-Referenzniveaus ermitteln

Hallo, unsere jetzigen Abschlussschüler 10 haben Wahlpflicht Französisch seit Klasse 6. Nach dem Ermitteln der Sprach-Referenzniveaus (Abschlüsse 10) ist uns aufgefallen, dass unter "Laufbahninfo" (und damit auch in der Tabelle auf dem Zeugnis) Französisch ab Klasse 7 steht. Wir können uns...

Zur erweiterten Suche