Die Suche ergab 6 Treffer

von Ehling_SGE
Mittwoch 16. Februar 2022, 10:22
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Statistik-Datenlieferung angeblich mit veralteter Version
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Re: Statistik-Datenlieferung angeblich mit veralteter Version

Guten Morgen,
danke, Herr Klein, für die Information. Wir haben heute morgen schon die Mitteilung per Mail bekommen, dass unsere Daten verarbeitet werden konnten. Damit ist alles ok!
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Gruß
Jutta Ehling
SVA
Städt. Gymnasium Erwitte
von Ehling_SGE
Dienstag 15. Februar 2022, 12:24
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Statistik-Datenlieferung angeblich mit veralteter Version
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Statistik-Datenlieferung angeblich mit veralteter Version

Update: Nach Auskunft der BR Arnsberg ist das wohl ein dem MSB bekanntes Problem. Das MSB arbeitet an der Lösung. ____________________________________________ Guten Tag zusammen, ich habe heute die Gesundheitsstatistik GPC für das Statistikjahr 2021 abgeschickt. Daraufhin habe ich vom MSB die Meldu...
von Ehling_SGE
Montag 18. März 2019, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Export der Notendaten für Q2
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

Re: Export der Notendaten für Q2

Wir arbeiten mit der neuesten Version 2.0.21.14. In dieser Version tritt der Fehler auf.
von Ehling_SGE
Donnerstag 14. März 2019, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Export der Notendaten für Q2
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

Export der Notendaten für Q2

Beim Export der Leistungsdaten für die Q2 für das Externe Notenmodul werden für alle Kollegen Dateien generiert, auch für die, die gar keinen Unterricht in der Q2 haben.
Ich habe in Schild vor dem Export sowohl bei Jahrgangsstufe als auch bei Klasse "Q2" aktiviert.
von Ehling_SGE
Montag 17. Dezember 2018, 10:23
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Extrem langsame Software
Antworten: 2
Zugriffe: 4515

Re: Extrem langsame Software

Leider haben auch wir das Problem. Das Löschen eines Unterrichtsdatensatzes dauert 6-12 Sekunden.
von Ehling_SGE
Dienstag 11. Dezember 2018, 11:02
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Verlinkung im Bildungsportal funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 7919

Verlinkung im Bildungsportal funktioniert nicht

Im Bildungsportal funktioniert die Verlinkung zu Grundinstallation, Update, Bedienungsanleitung, etc. nicht mehr. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung 404 mit dem Hinweis, dass der angeforderte Link nicht vorhanden ist.

Zur erweiterten Suche