Die Suche ergab 17 Treffer

von FrauBernhard
Freitag 14. Januar 2022, 12:40
Forum: Zeugnisse
Thema: Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4

Es hat geklappt, vielen Dank!
von FrauBernhard
Mittwoch 12. Januar 2022, 15:21
Forum: Zeugnisse
Thema: Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4

Pfotenhauer hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 17:38
Das habe ich schon ausprobiert. Ich hatte das Kind kurzzeitig in der 3. Klasse, habe die Kompetenzen für Ankreuzzeugnisse geladen und es dann wieder in die 4. Klasse gesetzt. Dabei sind die Ankreuzkompetenzen aber wieder verschwunden.
von FrauBernhard
Dienstag 11. Januar 2022, 12:58
Forum: Zeugnisse
Thema: Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4

Ja, das Kind wird in Jahrgang 03 geführt. Wofür steht die Abkürzung ASD?
Aber unter dem Reiter Akt. Halbjahr fehlen die Kompetenzen für Ankreuzzeugnisse und sie werden auch nicht geladen.
von FrauBernhard
Dienstag 11. Januar 2022, 11:37
Forum: Zeugnisse
Thema: Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Ankreuzzeugnis für Kind Klasse 4

Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, einem Kind in Klasse 4 ein Ankreuzzeugnis aus Klasse 3 zu schreiben. Das Kind wird ausnahmsweise als Drittklässlerin in einer vierten Klasse unterrichtet. Wie kann ich für das eine Kind die Kompetenzen für das Ankreuzzeugnis eintragen? Viele Grüße Maren B...
von FrauBernhard
Dienstag 14. Dezember 2021, 16:29
Forum: Zeugnisse
Thema: Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin

Hallo Herr Hayen,

vielen Dank dafür, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Viele Grüße
Maren Bernhard
von FrauBernhard
Montag 13. Dezember 2021, 12:51
Forum: Zeugnisse
Thema: Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin

Das mache ich...
von FrauBernhard
Freitag 10. Dezember 2021, 17:25
Forum: Zeugnisse
Thema: Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin

Guten Tag,

danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist bei allen Kinder, die ein Hybridzeugnis bekommen.
Das Zeugnisformular einstellen... ein Foto davon oder die Datei??

Viele Grüße
Maren Bernhard
von FrauBernhard
Freitag 10. Dezember 2021, 12:36
Forum: Zeugnisse
Thema: Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Unterschrift stellvertretende Klassenlehrerin

Guten Tag, ich habe eine Frage zur INI Datei der Hybridzeugnisse im Grundschulbereich. Dort gibt es den Punkt: UnterschriftMitStVertr=nein Im Zeugnisdruck wird die Stellvertretende Klassenlehrerin trotzdem eingetragen. Was kann ich ändern, damit nur die Klassenlehrerin auf dem Zeugnis steht? Vielen ...
von FrauBernhard
Mittwoch 23. Juni 2021, 11:04
Forum: Grundschule
Thema: Folgeklasse Jahrgang 4 zieldifferent
Antworten: 8
Zugriffe: 1215

Re: Folgeklasse Jahrgang 4 zieldifferent

Welchen Text meinen Sie?
von FrauBernhard
Montag 21. Juni 2021, 19:01
Forum: Grundschule
Thema: Folgeklasse Jahrgang 4 zieldifferent
Antworten: 8
Zugriffe: 1215

Re: Folgeklasse Jahrgang 4 zieldifferent

Hallo Herr Raffenberg, ja genau, es ist sind Kinder aus dem 4. Schuljahr. Unter Akt. Halbjahr ist kein individueller Versetzungstext eingetragen. Wir haben verschiedene Vermerkte aus der Vorauswahl (versetzt, freiwillig zurück, nicht versetzt) ausprobiert, aber in keinen Fall wird eine Folgeklasse a...

Zur erweiterten Suche