Die Suche ergab 4 Treffer

von Moritz Burgmann
Montag 13. Juni 2022, 23:42
Forum: Zeugnisse
Thema: Französische Fächerbezeichnungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1135

Französische Fächerbezeichnungen

In den Abiturzeugnissen 2022 wird das Fach SoWi in der französischen Version nicht übersetzt (während in älteren Versionen SES erscheint); auch bei den Vertiefungskursen stehen die deutschen Fächernamen. Ich komme einfach nicht mehr drauf, wo man das ändern kann.
von Moritz Burgmann
Mittwoch 27. Mai 2020, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Filter-Fehler nach Schild-Update Mai 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

Re: Filter-Fehler nach Schild-Update Mai 2020

Ich muss mich entschuldigen, beim letzten Update hatte ich wohl doch nicht jede einzelne neue Datei ersetzt. Jetzt läuft es.
von Moritz Burgmann
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Filter-Fehler nach Schild-Update Mai 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

Re: Filter-Fehler nach Schild-Update Mai 2020

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe alle Schild-Updates des Schuljahres immer auf der aktuellen Grundlage ausgeführt.
Die Zurücksetzung der DB-Version hat leider nichts am Problem geändert.
von Moritz Burgmann
Dienstag 26. Mai 2020, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Filter-Fehler nach Schild-Update Mai 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

Filter-Fehler nach Schild-Update Mai 2020

Klickt man auf das Filter-Symbol, erscheint: "Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Einganstabelle oder Abfrage 'Schildintern_KAoA_Berufsfeld' nicht. Stellen Sie sicher, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde." Wo müsste diese Tabelle liegen, und wo bekommt man sie ...

Zur erweiterten Suche